Quick'n'Dirty ist es immer noch die bekannte GTO Basis: knapp 400PS 5-Zylinder Turbo, knapp 700kg, etc.
Beim RS gibt es jetzt dazu ein neues Renn-ABS, Launch Control, eine fancy elektronische Zwischengas Funktion und vor allem eine komplett überarbeitete Aerodynamik, welche für ein vielfaches Mehr an Anpressdruck sorgt als beim vorherigen D8 GTO. Und da das Auge Schließlich mitfährt, hat auch der Inneraum eine qualitative Aufwertung erhalten
Präsentation ist in 3 Wochen in Düsseldorf
Grüße,
Richy
Ergebnis 1 bis 20 von 652
Baum-Darstellung
-
30.12.2016, 15:21 #11
- Registriert seit
- 01.09.2015
- Beiträge
- 157
Ähnliche Themen
-
Caterham - Autofahren pur, mit allen Vor- und Nachteilen
Von Super7 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 21Letzter Beitrag: 09.11.2015, 20:42 -
Lotus vor der Pleite
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 20Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:46 -
Caterham - mich hat's gepackt
Von SeniorFrank im Forum Technik & AutomobilAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:46 -
Adressbuch von Outlook in Lotus Notes 6.5 Importieren !
Von weyli im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:27 -
Lotus
Von Noodles im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 46Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:18
Lesezeichen