Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
Das sind aber heftige Preise. Zahlen das wirklich so viele ? Der Magenta S mit 1 GB für z.B ein Iphone 6s kostet dann mit Handyzuzahlung gesamt um die 1.5K
Gut die Raoming Flat ist gut bringt aber nur was wenn ich oft im EU Ausland bin und lässt sich auch bei anderen Anbietern kostengünstig nachbuchen.
Ich bezahle für meinen (vor einem Jahr abgeschlossenen) Iphone 6 Vertrag gesamt 870 € und damit nur knapp die
Hälfte. Ok ist auch ,,nur " Vodafone aber mit 2Gb Datenvolumen.

Für Bestandskunden ist das aber wirklich eine tolle Sache Top das die Telekom auch an langjährige Kunden denkt und bedient
Also an sich sind die Preise gar nicht so schlimm wie Sie aussehen. Wenn man sich ausrechnet was man für den Vertrag bezahlt. Wie die Zuzahlungen im April aussehen muss man sehen.

Aber gehen wir mal von heute aus Magenta S 39,95€ / Monat Zuzahlung bei mir 179€ (Regulär in der Konstellation 400€) fürs Iphone 6s 16 GB

24 x 39,95€ plus 179€ Zuzahlung = 1137,80€ davon das Iphone abziehen was es regulär kostet 740€ = 397,80€ geteilt durch 24 Monate = 16,58€ effektive monatliche Grundgebührfür ne Flat in alle Netze mit 1000 MB Volumen mit LTE 150.000 hast du beim keinem Billig Anbieter. Wenn du dann noch unter 30 bist hast du sogar 2000 MB Volumen fürs Geld. Falls dann noch ein Festnetzanschluss von der Telekom hast kriegst noch einen monatlichen Rabatt von 10€ auf die Handyrechnung. Somit hättest dann eine effektive Grundgebühr von gerade mal 6,58€ / Monat und das kann nun wirklich keiner unterbieten. Find ich zumindest.