Hallo Elmar
Wir waren auch schon zweimal Florida. Einmal nur eine Woche in Miami Beach und einmal 2 Wochen Florida Rundreise immer mit anschliessender Kreuzfahrt.
Beides mal waren wir in Miami Beach, das erste mal im Loews und das zwei mal im Redbury South Beach. Das Loews ist top, allerdings auch relativ teuer. Das Redbury ist auch sehr gut und hat meiner Meinung nach mehr Charme. Beide sind super gelegen.
Cape Canaveral hat mir sehr gut gefallen, allerdings interessiere ich mich auch sehr für die Raumfahrt.
Die Westküste (Golfseite) hat uns etwas enttäuscht, da die Städte dort sehr sehr ruhig sind. Mein Frau und ich wollen keine Partys, aber wenigstens ein bisschen Action wäre nicht schlecht. Man hat dort das Gefühlt, dass ab 18.00 Uhr die Trottoirs hochgeklappt werden.
Die Everglades fanden wir auch super. Allerdings waren wir beide male im November/Dezember und ich weiss nicht wie es im April/Mai mit den Mücken aussieht. Im Dezember waren eigentlich keine Mücken vorhanden und es war sehr angenehm.
Für die Keys brauchst Du mind. 3 Tage. Einen Tag zum runter fahren, einen Tag übernachten und einen Tag wieder retour. Ich fand den Flair der Keys auch super.
Zum fotografieren würde ich nicht gross rumreisen. Ich würde erst einmal in Miami Beach absteigen und dort bleiben. Danach würde ich einen 3-5 Tages Abstecher auf die Keys machen. Miami Beach und die Keys bieten so viele interessante Fotomotive wir Du im Rest von Florida wahrscheinlich nicht finden wirst.
In Miami auch unbedingt ein Spiel der Miami Heats anschauen!
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Hybrid-Darstellung
-
14.02.2016, 11:04 #1Gruss Wolfgang