Seit längerem habe ich mich mit den Gedanken mit mir herumgetragen, dass ich mittlerweile doch einige Uhren in meiner Sammlung habe, die sich so gut wie nie trage und das schon seit mehreren Jahren.
Doch was tun? Irgendwie hab ich mich doch nie dazu durchringen können, eine Uhr zu verkaufen.
In letzter Zeit hatte ich dann wegen der Arbeit eh kaum Gelegenheit weiter darüber nachzudenken.
Allerdings wuchs dann doch wohl auch aufgrund all der Dunkelheit der letzten Wintermonate das Bedürfnis nach einem Stimmungsaufheller in Form einer neuen Uhr.
Und diese durfte ich dann vor ein paar Tagen hier im SC entdecken.
So hat mich mein Weg dann heute in der früh nach München zu Hr. Meertz geführt, im Gepäck meinen Topas Trolley mit einigen Uhren, die ich nun so lange nicht mehr getragen habe, dass es an der Zeit war, getrennte Wege zu gehen.
An der Stelle möchte mich bei Hr. Meertz für das sehr nette Gespräch, die reibungslose Übergabe und diese wunderbare Nautilus mit weißen Blatt bedanken!
Ich bin glücklich!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Baum-Darstellung
-
13.02.2016, 18:41 #1
Stimmungsaufheller - 5711 Weiß
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.