Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
2013 haben Immobilienexperten gesagt, dass Immobilien zu überteuert seien..
Die ganzen Blogs mit Experten....Da kann ich nur lachen.

Ob Nautilus 5711 eine Uhr für PP Liebhaber ist, interessiert den Markt nicht.

Fakt ist: Würde PP nur PP Liebhaber bedienen, dann würde PP nicht jährlich 50.000 Uhren verkaufen können.
Es gibt halt Neureiche, die sich mit der Marke nicht identifizieren können oder vorher nie was von PP gehört haben. Aber sie kaufen, weil Nautilus IN ist.

Haben wir zu viel von Nautilus?? Ja, aber STAND HEUTE. Was mit 5711 in 20 Jahren passiert und wie viele davon übrig bleiben werden, weiß doch kein Mensch.

Ich habe - bevor überhaupt Gerüchte um die Einstellung der Produktion aufkamen - schon mehrmals gesagt, dass der Preisfall von 5711 eine Wunschvorstellung ist.

Ich habe, als Gerüchte um die Einstellung der Produktion aufkamen, schon mehrmals gesagt, dass der Preis steigen wird.

Alle wollten es nicht wahrhaben..

Und jetzt? Bitte sehr.

Und Leute wollen es immer noch nicht wahrhaben und prognostizieren, dass es eine (heftige) Korrektur geben wird.

Eine Korrektur wird es geben NICHT, weil die Uhr unbeliebt oder eine Blase wird, sondern weil man nach dem Verkauf mit dem Geld woanders höhere Renditen erzielen kann (Inflation am Start...).

Aber in diesem Fall sind nicht nur 5711 betroffen, sondern wirkliche alle Klassen inkl. Daytona, 15202, 5711 etc.
+1
Mit einer Ausnahme, ich könnte mir vorstellen daß es demnächst an der Börse ettwas turbulent zugehen wird.
In solch einem Falle könnte der ein oder andere vielleicht sein "Spielzeug " verkaufen um die vielleicht ein oder andere kleine Lücke zu schließen.