Seite 76 von 313 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 6362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aktuell bei Wilfart:

https://www.juwelier-wilfart.de/uhre...amp;dosearch=1

Gerade mal den Preis erfragt: € 38.900,-.

LG Oliver

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Aktuell bei Wilfart:

https://www.juwelier-wilfart.de/uhre...262&dosearch=1

Gerade mal den Preis erfragt: € 38.900,-.

LG Oliver
    und nicht mal neu!!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    und nicht mal neu!!
    Und wird sicher nicht lange dort liegen...

Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Comex Avatar von The Banker
    Unter 50 K? Ist Ausverkauf ?
    Beste Grüße, Thilo

Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    41.500€
    bei RM
    Hatten wir bereits, Heiko....

Wird bei RM evtl. etwas länger liegen als eine Woche - er kann halt warten, bis der Preis bezahlt wird...und das wird wohl demnächst der Fall sein......

Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Hatten wir bereits, Heiko....

Wird bei RM evtl. etwas länger liegen als eine Woche - er kann halt warten, bis der Preis bezahlt wird...und das wird wohl demnächst der Fall sein......
    Und verkauft bei RM...lag offiziell bei 41.500,- €...

Submariner Avatar von Henry6263
    ja ist schon Wahnsinn und vor drei Jahren gabs noch Rabatt auf eine weiße 5711................
    Gesuche bitte im SC posten

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von Henry6263 Beitrag anzeigen
    ja ist schon Wahnsinn und vor drei Jahren gabs noch Rabatt auf eine weiße 5711................
    Auf eine Blaue auch !
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Und gebrauchte wurden ca. 10% unter Liste gehandelt ... das ist ja wohl erstmal vorbei.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Oyster
    Ich suche auch seit langem eine blaue Nautilus 5711. Leider keine in Aussicht. Hab gerade folgende Email erhalten von einem Grauhändler. Krass! 14 Angebote bis 40k EUR. Das ist wirklich krass.

This watch belongs to a member of Rivierawatch, We tell him all offers in real time, so far we record 14 offers of which the biggest is 39800 euros for moment
    , this watch is in security safe box and can be available in Paris 8 Madeleine Thonon / Lyon; This watch is in new watch Unworn rare full set! AVAILABLE IMMEDIATLY
    Sorry but is not possible to have tax free on this offer , Closing offer 1 month .Open visit in my shop at Paris la Madeleine on demand

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Uhren verkommen zum Spekulationsobjekt. Das ist einfach nur ätzend. Gerade für knapp 60k eine 5980 auf Chrono24 gesehen. Das ist einfach nur noch absurd und es verdirbt mir den Spaß an diesem eigentlich so schönen Thema.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Die Liste meines Konzis war ein Ordner mit vielen handelsüblichen, handschriftlichen Zetteln.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas an PP weitergereicht wird.
    Wie soll den das auch datenschutzrechtich gehen? Da müsste der Interessent ja unterschreiben, dass der Händler die Info weitergeben und PP die Info verarbeiten kann.
    Ich halte das für Humbug.
    Geändert von Sailking99 (18.03.2018 um 20:12 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Ich vestehe Dich absolut Uhrgestein42. Aber bloss nicht den Spass verderben lassen, ist doch lustig, dass es offenbar Leute gibt, die auf einen solchen Zug aufspringen. Lass die Leute ruhig spekulieren, die 5980 war von jeh her ziemlich optimistisch bepreist. Und wer dann noch über UVP für eine solche Uhr bezahlt, ist doch selbst schuld...Mir würde es nie im Traum einfallen, über UVP zu zahlen, weder bei Patek noch bei Rolex. Und es ja nun nicht so, dass es ausser den übergehypten Modellen nun keine anderen tollen Uhren mehr gibt...Von daher sehe ich das ganze Theater ziemlich gelassen...
    Geändert von Mister_P (19.03.2018 um 08:41 Uhr)

Oyster
    Eine Frage: mein Konzessionär hat eine Warteliste für die 5711. Er hat mir gesagt, wenn ich eine andere Uhr kaufen würde, würde ich in der Warteliste für Patek hochrutschen. Habt Ihr schon einmal einen Partner gesucht, der eine andere Uhr kaufen möchte und habt Euch zusammen getan, um auf den Wartelisten hochzurutschen? Habt Ihr schon einmal davon gehört?

PREMIUM MEMBER Avatar von rolex daytona
    Zitat Zitat von bt0681 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: mein Konzessionär hat eine Warteliste für die 5711. Er hat mir gesagt, wenn ich eine andere Uhr kaufen würde, würde ich in der Warteliste für Patek hochrutschen. Habt Ihr schon einmal einen Partner gesucht, der eine andere Uhr kaufen möchte und habt Euch zusammen getan, um auf den Wartelisten hochzurutschen? Habt Ihr schon einmal davon gehört?
    Ich denke, daß ist nicht übertragbar - der Händler möchte gerne ein Verhältnis zum direkten Kunden aufbauen, nicht zu irgendeinem anderen..
    Gruss, Ralph.

Day-Date Avatar von Popeye
    Und was passiert denn dann, wenn ein anderer Kunde die selbe Aussage bekommt ? Dann kauft der 2 andere Uhren, der nächste 2 andere Uhren und Schmuck usw.....dann bist wieder gaaaanz unten auf seiner „Liste“
    LG, Matze

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Denke auch nicht das das klappt. Letztlich ist auch das nur fadenscheiniges Gedöhns, da es allein in seinem Gutdünken liegt, auf welchem Platz Du in "seiner" Warteliste stehst...
    Beste Grüße, Philipp