Seite 39 von 319 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 6362
    Sea-Dweller Avatar von John Wick
    Zitat Zitat von Damien5 Beitrag anzeigen
    Dieses Wochenende in München befindet sich eine Uhren Börse statt. Geh einfach hin und biete Sie dort an. Ich glaube, diese Art und Weise kannst du am besten erfahren, was du für dein Uhr wirklich bekommen wirst. Dort sind sowohl Internationale Händler sowie auch viele private Käufer zu treffen. Aber meine Meinung nach 28000k wirst du sicher kriegen!
    L.G.
    Damien
    Eine 5711 aus 2017 auf einer Uhrenbörse anbieten könnte ich mir den Tag auch besser vorstellen.

Derzeitige Preise (ohne C24) bewegen sich zwischen 24.650 für eine 2017er aus England (neu) und 26.750 Euro (neu) über'm Teich.
    Ich schliesse mich Florian's Meinung an, für 26k geht die gut weg ( und darunter auch natürlich).
    Gruß - Thomas

Air-King
    ......und was bekommt man für eine blaue 2017?

Air-King
    verklebte natürlich

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber hier sind viele Traumtänzer unterwegs. Chrono24 ist eine Orientierung "über" des oberen Endes der Fahnenstange.

Wer schon mal eine Nautilus verkauft hat oder verkaufen wollte, weiß was ich meine.

Eine blaue liegt ca. 3 k im wirklichem Leben höher. Eine weiße sehe ich bei ca. 24 k von Privat. Ich habe letztens (vor ca. 4 Wochen) hier kund getan, dass ich eine Blaue für unter 27k abgeben wollte. Sie ist 1,5 Jahr alt, neuwertig und was soll ich sagen, mein Postfach war überfüllt, ganze drei Interessenten !!! (Percy wir sehen uns Samstag wg. SC Gebühr )

Mein Preis sagenhafte 26,5 k, da ich sie auch Grau gekauft habe und nicht zum LP. Die drei Interessenten fanden den Preis Klasse, haben sich dann aber nach vielen PN´s doch nicht mehr gemeldet, weil dann doch ein anderes Projekt zwischen kam oder erstmal eine andere Uhr verkauft werden sollte. Zwei Interessenten haben bis heute weder abgesagt, noch einen Zwischenstand gegeben, höflich geht anders.

Die Uhr habe ich immer noch, ist aber auch nicht schlimm.

Versteht mich nicht falsch, meine es nicht bös, aber hier wird mehr geschrieben und gelabert als verkauft oder gekauft und deshalb kennen auch die meisten nicht die "echten" und "wahren" Marktpreisen.
    Geändert von EX-OMEGA (26.04.2017 um 12:51 Uhr)
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber hier sind viele Traumtänzer unterwegs. Chrono24 ist eine Orientierung "über" des oberen Endes der Fahnenstange.

Wer schon mal eine Nautilus verkauft hat oder verkaufen wollte, weiß was ich meine.

Eine blaue liegt ca. 3 k im wirklichem Leben höher. Eine weiße sehe ich bei ca. 24 k von Privat. Ich habe letztens (vor ca. 4 Wochen) hier kund getan, dass ich eine Blaue für unter 27k abgeben wollte. Sie ist 1,5 Jahr alt, neuwertig und was soll ich sagen, mein Postfach war überfüllt, ganze drei Interessenten !!! (Percy wir sehen uns Samstag wg. SC Gebühr )

Mein Preis sagenhafte 26,5 k, da ich sie auch Grau gekauft habe und nicht zum LP. Die drei Interessenten fanden den Preis Klasse, haben sich dann aber nach vielen PN´s doch nicht mehr gemeldet, weil dann doch ein anderes Projekt zwischen kam oder erstmal eine andere Uhr verkauft werden sollte. Zwei Interessenten haben bis heute weder abgesagt, noch einen Zwischenstand gegeben, höflich geht anders.

Versteht mich nicht falsch, meine es nicht bös, aber hier wird mehr geschrieben und gelabert als verkauft oder gekauft und deshalb kennen auch die meisten nicht die "echten" und "wahren" Marktpreisen.
    Nur zum Verstaendnis fuer mich als Laien.

24k siehst du ne gebrauchte weisse oder ne neue aus 2017 ungetragen???

Für ne gebrauchte gute bis sehr gute...Mit viel Glück bekommt man auch 25k.
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Dann lag ich wohl nicht so falsch.
    Gruß, Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die drei Interessenten fanden den Preis Klasse, haben sich dann aber nach vielen PN´s doch nicht mehr gemeldet, weil dann doch ein anderes Projekt zwischen kam oder erstmal eine andere Uhr verkauft werden sollte. Zwei Interessenten haben bis heute weder abgesagt, noch einen Zwischenstand gegeben, höflich geht anders.
    so ein verhalten werde ich nie verstehen.
    null eier, null hirn, null plan.
    entweder man will die uhr und bezahlt oder lässt seine finger von der tastatur.
    mich nervt zudem immer dieses best-preis gehabe.
    habe oft den eindruck, dass sich manche mehr über einen runter gehandelten preis freuen als über die uhr.
    sorry for off topic, aber musste mal raus.

Double-Red
    Also handeln um einen guten Preis finde ich nachvollziehbar. Die Kaufpreisvorstellung sollte aber nicht a priori unrealistisch sein. Wenn dann dennoch keine Einigung zustande kommt gehört es sich klar abzusagen. Wenn man ohnehin nur marginales Interesse hat, es gerade an der nötigen Masse auf dem Konto mangelt oder gar keine Kaufabsicht besteht und man nur "Marktwert" testen will ist es ungehörig überhaupt in Verhandlungen zu treten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Also handeln um einen guten Preis finde ich nachvollziehbar. Die Kaufpreisvorstellung sollte aber nicht a priori unrealistisch sein. Wenn dann dennoch keine Einigung zustande kommt gehört es sich klar abzusagen. Wenn man ohnehin nur marginales Interesse hat, es gerade an der nötigen Masse auf dem Konto mangelt oder gar keine Kaufabsicht besteht und man nur "Marktwert" testen will ist es ungehörig überhaupt in Verhandlungen zu treten.
    Die paar wenigen Versuche hier in puncto von privat kaufen fand ich ziemlich ernuechtern. Das letzte Mal quasi als armer unwuerdiger Penner/Banause bezeichnet nur, weil ich den Preis fuer paar Flaschen Wein paar Kroeten zu teuer fand....

Einziger Lichtblick meine 5711P duerfte in kuerze eintreffen

Double-Red
    Oha. das tönt klasse! Schon jetzt Vorfreude auf neue Bilder hier!!!!!! Die hat zwar die ungeliebte Inschrift aber wenigstens ein richtig blaues ZB

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Butterich Beitrag anzeigen

Einziger Lichtblick meine 5711P duerfte in kuerze eintreffen
    Mein Neid ist Dir gewiss...viel Spass mit der Uhr...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Chrono24 ist eine Orientierung "über" des oberen Endes der Fahnenstange.
    Ich habe letztens (vor ca. 4 Wochen) hier kund getan, dass ich eine Blaue für unter 27k abgeben wollte. Sie ist 1,5 Jahr alt, neuwertig und was soll ich sagen, mein Postfach war überfüllt, ganze drei Interessenten !!! (Percy wir sehen uns Samstag wg. SC Gebühr )
    Mein Preis sagenhafte 26,5 k, da ich sie auch Grau gekauft habe und nicht zum LP.
    Das kann ich nachvollziehen, dass die in Chrono24 aufgerufenen Preise nicht die dann tatsächlich gezahlten Preise sind (habe damit keine eigenen Erfahrungen). Mich wundert aber, dass die 5711 von den bekannten Anbietern z.B. aus München nach recht kurzer Zeit verkauft werden. Es macht doch keinen Sinn, "Mondpreise" aufzurufen und dann erhebliche Nachlässe einzuräumen. Das schadet doch dem Händler, weil sich so etwas herumspricht und die Käufer in der Regel "Wiederholungstäter" sind.

Hast Du deine Uhr mal einem dieser Händler zum Kauf angeboten? Wenn diese Händler eine vergleichbare Uhr für um die 30k anbieten und mit einem leichten Abschlag auch tatsächlich verkaufen können, dann dürfte Dein Angebot für diese Händler doch auch interessant sein.
    Beste Grüße

Heiko

Heiko, ich warte immer bis ein nettes Member kommt und sie nimmt, einen Händler dazwischen schalten macht keinen Sinn. Na klar, bekommt ein Händler wie RM mehr dafür, meist nimmt er aber auch Ware rein.

Ich möchte nur damit sagen, dass der Abnehmerkreis hier für eine 5711 doch kleiner ist als man denkt. Und am Zustand liegt es bestimmt nicht bei meinen Uhren (siehe unten). PP verkauft man halt doch nicht so eínfach wie eine Rolex

Gruß, Peter

Air-King
    Danke für die Aufklärung Peter.

L.G.
    Damien

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von hartenfels Beitrag anzeigen
    Das kann ich nachvollziehen, dass die in Chrono24 aufgerufenen Preise nicht die dann tatsächlich gezahlten Preise sind (habe damit keine eigenen Erfahrungen). Mich wundert aber, dass die 5711 von den bekannten Anbietern z.B. aus München nach recht kurzer Zeit verkauft werden. Es macht doch keinen Sinn, "Mondpreise" aufzurufen und dann erhebliche Nachlässe einzuräumen. Das schadet doch dem Händler, weil sich so etwas herumspricht und die Käufer in der Regel "Wiederholungstäter" sind.

Hast Du deine Uhr mal einem dieser Händler zum Kauf angeboten? Wenn diese Händler eine vergleichbare Uhr für um die 30k anbieten und mit einem leichten Abschlag auch tatsächlich verkaufen können, dann dürfte Dein Angebot für diese Händler doch auch interessant sein.

Hallo Heiko,

Genauso wie Chrono24-Preise nicht immer den Marktpreis spiegeln, ist das aus meiner Sicht auch mit den Preisen von Meertz und B&S. Die beiden haben eine super Laden-Location am Bayerischen Hof mit reichlich Laufkundschaft auch aus Asien und Middle East. Und bei denen sitzt das Geld lockerer als bei vielen Foren-Schreibern. Zumal sie die Uhr live vor Ort sehen und direkt mitnehmen können.
    Viele Grüße
    Ralf

Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Chronext bietet eine ungetragene 2017er 5711 mit weißem ZB für 34900€ an.

Am Ende scheint es jedoch müßig zu in diesem Fall (des TS) über genaue Preise zu spekulieren.
    Gemäß der Preis-Volumen-Kurve, findet sich zu jedem Angebot, früher oder später, ein Käufer.
    Ich bin aber der Meinung, dass es nach wie vor schwierig ist , in dieser Preisklasse von privat solche Preise zu erzielen.
    Was nicht heißt das die Preise grundsätzlich unrealistisch sind...
    Es gibt jedoch meist einen spürbaren Unterschied zwischen Händler- und Privatpreisen.

Lg James
    Geändert von JamesMcCloud (26.04.2017 um 20:23 Uhr)

Steve McQueen
    Chronext haut bei Kommissionsware 20 % drauf und bei Uhren, die sie selbst verkaufen 30-40 % gegenüber Ankauf.

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Mir ist ein Rätsel, wie Chronext erfolgreich sein kann und letztes Jahr 11 Mio an Venture Capital einsammeln konnte.
    Viele Angebote dort halte ich schlicht für miese Abzocke. Die meisten Angebote von Lange Uhren zB kommen alle von Cologne Watch und werden dort deutlich günstiger angeboten.
    Viele Grüße
    Ralf

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Rätsel, wie Chronext erfolgreich sein kann und letztes Jahr 11 Mio an Venture Capital einsammeln konnte.
    ...
    Das ist deren Geschäftsmodell.