Seite 235 von 313 ErsteErste ... 185215225233234235236237245255285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 6362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Es gibt hat völlig zu recht verschiedenste Meinungen und Ansichten. Niemand kann jetzt wissen, was später „richtig“ ist. Woher auch?!

Aber ein Forum ist ja zum Diskutieren da, oder nicht? Und dann muss man eben auch damit leben, dass andere Menschen konträre Meinungen haben. Manche mögen das, manche nicht.
    #beyondpatek

Sea-Dweller
    War gerade mal auf der Homepage. Ne satte Preiserhöhung mal wieder. Die 5740 von 111 auf 116 zum Beispiel.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    ich habe letztens einen Schmierzettel gefunden, wo ich einige Angebote der 3700 miteinander verglichen habe .... ALLE Angebote damals hatten eine 3 vorne ... keine 5 Jahre her.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

GMT-Master Avatar von Erg
    Die Frage des TS kann man nach bisherigem Verlauf ja mit der Antwort "nach oben" beantworten. Nach dem Auslaufen der 5711 A und der Wahrscheinlichkeit einer Größenzunahme (41 mm) beim Nachfolgemodell, wird es mittelfristig immer unwahrscheinlicher, dass es zu einem Preisverfall bei den Vorgängern kommt. Mir gefiel die 3700 schon in meinen Jugendjahren und mit der 5711 ist die Größenzunahme der Nautilus nach meinem Geschmack bereits ausgereizt. Glücklicherweise habe ich eine und trage sie mitsamt der zunehmenden Kratzer, statt auf den Wiederverkauf zu spekulieren. Darauf kann sich mein Sprössling ja freuen, wenn sie ihm nicht gefällt. Demographisch und mathematisch gesehen ist die extreme Übersättigung des Marktes mit Stahl-Nautilus-Modellen meiner Meinung nach unwahrscheinlich.

GMT-Master Avatar von Erg
    https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=786174

Da sieht man, dass ich mit 41 mm nicht falsch lag (vorausgesetzt, dass es keine Fake-News sind).
    Geändert von Erg (23.01.2021 um 17:00 Uhr) Grund: Ergänzung

Deepsea
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Zitat vom 12.06.2019:
    Mir ist es aber ein Rätsel, warum Du so fanatisch auf die Preise schaust. Es handelt sich doch um Uhren, nicht um Spekulationsgegenstände. Und mir gehen Leute auf den Keks, die diese Uhren - wie Du - nur vor diesem Hintergrund diskutieren und scheinbar auch a
    kaufen. Wo sind denn von Deiner Seite irgendwelche Posts mit Inhalt zu Patek? Nirgends, weil Du halt scheinbar auch nichts bezutragen hast.

Und Du selbst besitzt doch (im Gegensatz zu mir) keine Uhren aus der 5711-Serie, oder? Warum liegt Dir dann so daran, dass die Preise nicht fallen? Müsste doch ungekehrt sein. Mein Vermögen steigt mit dem Preis der 5711. Ist mir aber vollkommen wurscht.
    Geändert von lascases (23.01.2021 um 17:41 Uhr)

Comex Avatar von The Banker
    Natürlich hat Stefan neben einigen anderen Pateks auch eine 5711... Er schaut weniger fanatisch auf die Preise als auf Deine vollkommen haltlosen Vorhersagen .
    Beste Grüße, Thilo

Deepsea
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Stefan neben einigen anderen Pateks auch eine 5711... Er schaut weniger fanatisch auf die Preise als auf Deine vollkommen haltlosen Vorhersagen .
    Dss wird sich noch zeigen, wie gut die Vorhersagen sind. Scheinbar sind Dir und harley ein paar Euro im Wert einer Uhr sehr wichtig. Mir ist es halt vollkommen egal. Darin liegt scheinbar der Unterschied, daher kamn ich die Preisentwicklung von aussen betrachten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Das kann man Stefan nun wirklich überhaupt nicht unterstellen.
    Er verkauft nie eine Uhr, trägt alle seine Uhren und kauft was ihm gefällt. Schon seit vielen Jahren.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

LOL. In den Papieren der 5711 steht Stefans kleiner Sohn, die Uhr wird von ihm mit Sicherheit unabhängig vom Preis nicht verkauft. Mir ist der Preis eh völlig wurscht, ich habe meine damals noch unter 20 K verkauft - und nie bereut.
    Beste Grüße, Thilo

Deepsea
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    LOL. In den Papieren der 5711 steht Stefans kleiner Sohn, die Uhr wird von ihm mit Sicherheit unabhängig vom Preis nicht verkauft. Mir ist der Preis eh völlig wurscht, ich habe meine damals noch unter 20 K verkauft - und nie bereut.
    Das steht aber halt im Widerspruch dazu, dann ständig Posts zu verfassen, die sich mit vorgeblich steigenden Preisen, stabilen Preisen etc befassen.

Submariner Avatar von Mr. Ed
    Der einzige, der permanent über den Preis redet, bist doch Du selbst? Die anderen zerpflücken dich doch nur?

Deepsea
    Zitat Zitat von Mr. Ed Beitrag anzeigen
    Der einzige, der permanent über den Preis redet, bist doch Du selbst? Die anderen zerpflücken dich doch nur?
    Genau das ist das Problem. Wenn Posts sich nicht auf das Thema beziehen sondern beleidigenden/angreifenden Charakter haben, geht ein Forum irgendwann kaputt.

Du hast es nicht so mit der Realität, oder ? Ich bin hier raus, Dir weiterhin viel Spaß in Deiner Welt .
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    LeCäse, das liegt daran, dass er DEINE Aussagen bewertet, nicht die Uhr...
    Kennst du Markus Krall? Irgendwie erinnerst du mich an ihn. Dauernd von schwarzen Schwänen erzählen und die Realität ignorieren.
    Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es Stefan und vielen anderen hier egal ist.
    Der Thread ist pure Unterhaltung und du nimmst ihn halt zu ernst, das erzeugt einfach Reaktionen

Sea-Dweller Avatar von dapro.ma
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    ...
    Der Thread ist pure Unterhaltung und du nimmst ihn halt zu ernst, das erzeugt einfach Reaktionen
    Ich dachte, es wäre genau andersrum
    LG
    Daniel

Deepsea
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    LeCäse, das liegt daran, dass er DEINE Aussagen bewertet, nicht die Uhr...
    Kennst du Markus Krall? Irgendwie erinnerst du mich an ihn. Dauernd von schwarzen Schwänen erzählen und die Realität ignorieren.
    Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es Stefan und vielen anderen hier egal ist.
    Hatte Dich jemand gefragt? Du bist noch einer, der es nicht verkraftet und persönlich wird.
    Geändert von lascases (23.01.2021 um 21:31 Uhr)

Ui, gereizt?
    Sorry, sehe gerade, hab deinen Namen falsch geschrieben - ich war wohl im Gedanken... nix für ungut

Deepsea
    [QUOTE=Mr. Edge;6513738]Ui, gereizt?
    Sorry, sehe gerade, hab deinen Namen falsch geschrieben - ich war wohl im Gedanken... nix für ungut[/

Neid und Misgunst sind immer schlechte Treiber, man kann nur verlieren :-) Aber das weisst Du bestimmt schon lange 👍

Hm, jetzt kommt mein IQ an seine Grenzen, ich verstehe dich nicht... Samstagabend, und ich häng hier rum... hoffentlich wirkt bald die Durchimpfung

Zum Glück ist meine Bestellung bei Michi gekommen, da mach ich es mir gemütlich - zum Wohle