Seite 190 von 313 ErsteErste ... 140170180188189190191192200210240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 6362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ich kann nur die dealer Perspektive dazugeben und kein dealer greift momentan gerne in ein fallendes Messer- das haben viele schon bei der 5980 gemacht. Unter dealern liegt das Ding bei 50 Tendenz abwärts, zumal wenn "nur" Geld rausgerissen werden soll....
    Ist bei der 5711r momentan ähnlich oder? Ich sehe immer mal wieder Angebote bei Instagram, da ging es bei über 100k los und mittlerweile ist die Uhr bei unter 90k (selber Händler, innerhalb von 5-6 Wochen).
    Gruß, Florian

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ich kann nur die dealer Perspektive dazugeben und kein dealer greift momentan gerne in ein fallendes Messer- das haben viele schon bei der 5980 gemacht. Unter dealern liegt das Ding bei 50 Tendenz abwärts, zumal wenn "nur" Geld rausgerissen werden soll....
    Au weia..."fallendes Messer" ???

Das heißt, alle, die eine 5711 aus Renditegründen gekauft haben, müssen die Uhr jetzt evtl. auch noch tragen und ggf. Spaß haben...?

Grausame Wende....

LG
    Oliver

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Spass haben mit einer Uhr, greisliche Vorstellung.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit
    Ja aber...jetzt hab ich doch schon die Dachterrassenwohnung gekauft im Vertrauen darauf die Nautilus nächstes Jahr für 1,5 Millionen weitergeben zu können.

Gruß

Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

Comex Avatar von The Banker
    In München? Da kannst Du doch die Dachterrasse mit Zelten bestücken und vermieten .
    Beste Grüße, Thilo

Gestern bei PP in Hamburg habe ich mich mit den Experten auch über die Preisentwicklung
    unterhalten und Meinungen ausgetauscht. Von der PP-Seite sieht man bei der Nautilus nach wie
    vor nur eine Tendenz und die ist steigend in Bezug auf Nachfrage und Preis. Begründung:
    Die Uhr bleibt selten, was die Begehrlichkeit weiterhin hochhält und es ist nach wie vor genug
    Geld im Markt – und Zinsen wird es auf absehbare Zeit auch nicht von den Banken geben.
    Mal schauen, was das Weihnachtsgeschäft so bringt - geht ja bald los ;-)
    Gruß
    Gerrit

Daytona Avatar von Outlaw
    Dealerankaufpreise in CHF aktuell:

5711R 75.000CHF (vor 8 Wochen +80k)
    5712A 64.000 CHF (vor 8 Wochen +70k)

Die Preise fallen aktuell hier in der CH. Phillips teilte mir letzte Woche mit, sie nehmen für Private Sales keine Nautilus mehr rein, London Boutique ist voll mit Nautilus... nur noch Auktionsware, kein Ankauf.
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Deepsea
    Das Nautilus-Angebot bei Chrono24 ist erneut um 10% gestiegen, jetzt sind es über 2200 Stück die zum Verkauf stehen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Das Nautilus-Angebot bei Chrono24 ist erneut um 10% gestiegen, jetzt sind es über 2200 Stück die zum Verkauf stehen.
    Anzahl der 5711/1A ist niederiger geworden. Puh, nochmal Glück gehabt Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich nächste Woche anstatt 55k nur noch zwei Scheiben Toast?
    Wear it in good health

PREMIUM MEMBER Avatar von parkettbulle
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen

Ich liebe Deine qualifizierten Meldungen . . .
    Gruß Armin

Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
    Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.

Deepsea
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Anzahl der 5711/1A ist niederiger geworden. Puh, nochmal Glück gehabt Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich nächste Woche anstatt 55k nur noch zwei Scheiben Toast?
    Jetzt nur noch 300 Stück im Angebot? Bald trocknet der Markt aus :-))

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Die Preise haben etwas nachgegeben um die Nautilus-Linie. Bei der extrem steilen Aufwärtsbewegung der letzten Monate mehr als gesund. Konnte ja nicht so weitergehen. Aber eine Trendwende sehe ich da keineswegs. Eher eine Stabilisierung.
    Gruß Mali

Yacht-Master
    lascases Keine Ahnung, du führst doch die Statistiken Ich kann nur die sehen die neu inseriert werden sowie die verkauften Exemplare
    Wear it in good health

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Wo wir ja in einem Thread sind, in dem der Blick in die Glaskugel erlaubt ist, was haltet ihr von folgender These: Patek dünnt ja gerade sein Händlernetz aus, was die Preise fallen lässt da viel Inventar bei den Händlern liegt, die ihre Konzession verlieren.

Ich weiß, es passt nicht zu sinkenden Nautiluspreisen (denn wann liegt die schon einmal lange im Inventar), aber diverse andere Modelle müssten doch dadurch einem Preisverfall ausgesetzt sein.

...was sich ja am Ende wieder auf die Nautiluspreise auswirken könnte. Z.B. wenn ein (bald ehemaliger) Konzessionär einige schwerverkäufliche Modelle zusammen mit einer Nautilus im Paket verkauft.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Woher kommt die Info, PP dünne das Händlernetz weiter aus? Ich dachte, das Thema sei durch

Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Seit 2007 täglich im Einsatz? Da würde ich gern mal Bilder von sehen !
    Bilder würde ich Dir gerne senden wenn ich wüsste wie das funktioniert. Sehe hier leider keine Möglichkeit Bilder hoch zu laden. Frag mich grade wie Ihr das macht ...

PREMIUM MEMBER
    Wir Premium Mietglieder laden direkt hoch, der Rest zb über picr.de
    Grüße, Robert

Deepsea
    Zitat Zitat von parkettbulle Beitrag anzeigen

Ich liebe Deine qualifizierten Meldungen . . .
    Melde auch, wenn die Angebote mal sinken sollten :-)

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Die Kurse fallen - was macht man da ? Natürlich nachkaufen, wie bei den Aktien auch...

Wenn ich hier immer mal wieder reinschaue, habe ich den Eindruck, dass bei den PP-"Sammlern" noch mehr Spekulanten unterwegs sind, als dies bei den Rolex - "Enthusiasten" bereits der Fall ist....
    Viele Grüsse, Jürgen

Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Die Kurse fallen - was macht man da ? Natürlich nachkaufen, wie bei den Aktien auch...

Wenn ich hier immer mal wieder reinschaue, habe ich den Eindruck, dass bei den PP-"Sammlern" noch mehr Spekulanten unterwegs sind, als dies bei den Rolex - "Enthusiasten" bereits der Fall ist....