Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Wir hatten einen Hartan und waren bestens zufrieden. Qualität, Variabilität und Zubehörangebot sehr gut.
    Unabhängig von der Marke, solltet ihr euch mit den benötigten Eigenschaften befassen. Die Räderwahl hängt
    stark von dem befahrenen Untergrund ab (große Vollgummiräder auf Feldwegen vs. kleine Luftreifen auf Asphalt). Braucht ihr lenkbare Räder, weil ihr viel in der Stadt unterwegs seid? Welche Optionen sind für euch sinnvoll?
    Mein Tipp, stellt diese Fragen in den Vordergrund und geht dann auf die Marke. Der Kinderwagen muss praktisch sein und nicht repräsentieren.
    Gruß,
    Thomas

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen Hartan und waren bestens zufrieden. Qualität, Variabilität und Zubehörangebot sehr gut.
    Unabhängig von der Marke, solltet ihr euch mit den benötigten Eigenschaften befassen. Die Räderwahl hängt
    stark von dem befahrenen Untergrund ab (große Vollgummiräder auf Feldwegen vs. kleine Luftreifen auf Asphalt). Braucht ihr lenkbare Räder, weil ihr viel in der Stadt unterwegs seid? Welche Optionen sind für euch sinnvoll?
    Mein Tipp, stellt diese Fragen in den Vordergrund und geht dann auf die Marke. Der Kinderwagen muss praktisch sein und nicht repräsentieren.
    Gruß,
    Thomas
    +1
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zuerst mal Glückwunsch.
    Lustig zu beobachten ist wie sich werdende Väter in Babygeschäften verhalten. Die Auswahl des Kinderwagens ist klar Männersache und ihr wird höchste Priorität beigemessen. Werdende Mütter kümmern sich in der Zeit um den Rest.
    Meiner Meinung nach gibt ab einem bestimmten Preis keine wirklich schlechten Wagen.
    Vielleicht hast Du jedoch Wünsche ( soll leicht sein weil ihn Deine Frau mal ins Auto heben soll, leicht auseinander zu klappen, geländegängig -> große Räder , stylish usw
    Wir hatten Emmaljunga. Das klang für mich so schön schwedisch. Danach hatte ich mir noch das Argument herausgesucht, das die den einzigen Zwillingswagen bauen der durch eine Haustür passt.
    Grüße! Christoph

Air-King
    Glückwunsch auch von mir, Makis Cold! Ich finde es auch witzig zu sehen, dass scheinbar meist die Männer für die Kinderwagenauswahl verantwortlich sind!

Bei uns war das anders: ich nutze den Wagen mehr, weil mein Freund es besser findet die kleine in so einer Babytrage rumzutragen, weil er Kinderwagen so unpraktisch findet...

Aber zurück zum Thema. Wir hatten die Marke Mamas and Papas, die ist noch nicht so bekannt und hier noch nicht genannt, deshlab wollte ich ma schreiben! Die haben galt sehr schicke modelle in einem echt qualitativen Standard und super Design. Wir haben Urbo 2 in der Kombi und sind zufrieden!

Gibts bei www.kinderwagen.com zum Beispiel...hatten den daher, weil die Marke in Deutschland echt noch nicht in jedem fachhandel angekomm ist glaube ich.

Dann noch ganz viel Spaß beim weitershoppen!