Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Natürlich muss ein Kinderwagen praktisch sein - das sehe ich auch so.. Wenn es jedoch den praktischen und sogleich repräsentativen Wagen in einem gibt, ist das am besten :-).
    Lieben Gruß,

Silvia

Gesperrter User
    Themenstarter
    Hallo,

danke erstmal für die Glückwünsche und auch für die tollen Infos.
    Ich werde mir das in Ruhe anschauen und nochmal vergleichen... mir ist am wichtigstens dass der Kinderwagen einfach zusammenfaltbar ist und auch in den Kofferraum des 2. Wagens passt ohne jedesmal Tetris spielen zu müssen.

Vielen Dank. Ich werde berichten!

Gruß
    Joa

Datejust Avatar von wiener_blut
    Ich war mit dem Teutonia Mistral S sehr zufrieden, 2 Kinder inkl Rollbrett 4 Jahre im Dauereinsatz und nicht eine Minute bereut. Zum ins Auto packen hatte ich einen kleinen Quinny Zapp: da kann mit Adapter die Babyschale drauf oder das Kind normal im Buggy sitzen, wenn es dann größer ist ... Hartan ist übrigens fast dasselbe, aber ich fand den Regenbogengriff so schön
    LG Anna

Daytona Avatar von KINI
    Im Trockentraining hat bei uns der Cybex Priam überzeugt. Der wartet hier nun auf den Praxistest, wenn unsere kleine Prinzessin Ende März auf die Welt kommt. Macht einen extrem praktikablen und hochwertigen Eindruck. Kannst ja mal anschauen...
    I know how the bunny runs

Mil-Sub
    Haben den teutonia be you.

Haben im Laden gekauft, nicht im Netz - zum glück. Wollten eigentlich einen hartan, hab dann beim probeschieben gemerkt, dass ich mit den Füßen ständig an die Bremse getreten habe.

Der teutonia is absolut offroad-tauglich

Alles in allem wird da aber wie bei allem Schwangerschaftsgedöns ein riesen Gescheiß und ne Wissenschaft draus gemacht und jeder meint "mindestens 4 Monate vorher kaufen". Weiß auch net was alle haben, hatten unseren in 30 min schon gehabt
    Geändert von Masta_Ace (01.02.2016 um 20:31 Uhr)

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von KINI Beitrag anzeigen
    Im Trockentraining hat bei uns der Cybex Priam überzeugt. Der wartet hier nun auf den Praxistest, wenn unsere kleine Prinzessin Ende März auf die Welt kommt. Macht einen extrem praktikablen und hochwertigen Eindruck. Kannst ja mal anschauen...
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Wann ist der Geburtstermin? am 28. hab ich nämlich Gebutstag. Ein Widder ist ein guter Charakter

Daytona
    Wir hatten den Corrado aus der Manufaktur Hesselbacher, der unsere 3 Kinder transportiert hat und inzwischen im Bekanntenkreis Kind Nr.4 durch die Gegend schaukelt. Ist halt nicht klein, dafür aber relativ leicht.
    Gruß, Kai

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Haben den teutonia be you.

Haben im Laden gekauft, nicht im Netz - zum glück. Wollten eigentlich einen hartan, hab dann beim probeschieben gemerkt, dass ich mit den Füßen ständig an die Bremse getreten habe.

Der teutonia is absolut offroad-tauglich

Alles in allem wird da aber wie bei allem Schwangerschaftsgedöns ein riesen Gescheiß und ne Wissenschaft draus gemacht und jeder meint "mindestens 4 Monate vorher kaufen". Weiß auch net was alle haben, hatten unseren in 30 min schon gehabt
    Hier auch - 2 verschiedene laeden gecheckt, paar modelle vorgeführt und nen teutonia eingepackt.
    Ansonsten kann man auch aus einem kinderwagen ne wissenschaft machen.
    Gruß
    Ibi

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Hier noch mal Bugaboo Cameleon. Vorteil: Leicht, klein und variabel. Mit klein meine ich so klein, dass er mit ein paar Verrenkungen sogar in einen Porsche Boxster passt. Den Cameleon würde ich nicht nehmen, wenn ich ausgedehnte Offroad-Touren machen will. Für die Stadt und befestigte Wege ist er aber vollkommen tauglich.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

PREMIUM MEMBER Avatar von Son Goku
    Es gibt nur einen Kinderwagen, nämlich DEN Kinderwagen:

Stokke Xplory
    Allerbeste Grüße
    Thomas

"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der forumskonforme Kinderwage ist natürlich der 911er. Da passt hinten das Kleine gut rein. Oder gleich einen Boxster, da kann die Frau halt nicht mit

Wir hatten (glaube ich - man, ist schon wieder 5 Jahre her) einen Gesslein, da der als einziger in mein A5 Cabrio hinten gut reingepasst hat. Außerdem war uns wichtig, dass man mit dem auch mal über Feldwege gehen konnte. Daher und weil das Baby nur sitzt, ist der Bugaboo ausgeschieden.

Wir hatten den, den man auch zu einem Buggy umbauen konnte - das war sinnvoll, wenngleich der MacLaren ziemlich schnell zum Einsatz kam.

Daytona Avatar von Hamburger
    Quinny Buzz, super Handling und ein wichtiges Kaufargument ist das der Wagen super flach zusammen klappbar ist und flach in den Kofferraum passt.
    Moin Moin Digga

Arne

Air-King
    Glückwunsch auch von mir, Makis Cold! Ich finde es auch witzig zu sehen, dass scheinbar meist die Männer für die Kinderwagenauswahl verantwortlich sind!

Bei uns war das anders: ich nutze den Wagen mehr, weil mein Freund es besser findet die kleine in so einer Babytrage rumzutragen, weil er Kinderwagen so unpraktisch findet...

Aber zurück zum Thema. Wir hatten die Marke Mamas and Papas, die ist noch nicht so bekannt und hier noch nicht genannt, deshlab wollte ich ma schreiben! Die haben galt sehr schicke modelle in einem echt qualitativen Standard und super Design. Wir haben Urbo 2 in der Kombi und sind zufrieden!

Gibts bei www.kinderwagen.com zum Beispiel...hatten den daher, weil die Marke in Deutschland echt noch nicht in jedem fachhandel angekomm ist glaube ich.

Dann noch ganz viel Spaß beim weitershoppen!

Submariner
    Ganz im Ernst - eigentlich würde ein Maclarenbuggy mit einer reingelegten Tragetasche langen - die meiste Zeit trägt man das Baby heute ja in einem Ergobaby oder ähnliches. Aber beim ersten Kind muss ja alles vom feinsten sein, also hatten wir auch einen Bugaboo. Für das Geld eigentlich zu klapprig, aber leicht und gut zusammenklappbar. Dann musste relativ schnell Platz für Nummer zwei her, also diesmal einen Phil&Teds Navigator. Hat viel Platz (mit einem Kind) und sieht gut aus. Qualität ist leider nur semi. Und jetzt haben wir als neuestes einen Mountainbuggy - ist der bisher stabilste. Fährt sich gut (ob Stadt oder Land), leicht zusammenzuklappen. Aber hey, die Mädels suchen Kleider aus, die Jungs halt Kinderwagen Alles gute euch, egal mit welchen Wagen!
    Gruss Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir haben erst vor kurzem den Joolz Geo gekauft. Wir sind sehr zufrieden.