Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Date
    Wer beide gefahren hat und keinen Unterschied merkt,
    der sollte eigentlich gar kein Auto mehr fahren

Zitat Zitat von Copland Beitrag anzeigen
    Von welchem R129 SL der ersetzt werden soll reden wir eigentlich? 280 mit 4-Gang Automat, oder eher nen 500er?

Nicht jeder ist sportlicher Fahrer und nicht jeder merkt überhaupt einen Unterschied zwischen einem Boxster und einem SLK.
    Das sollte man individuell herausarbeiten und dann entscheiden.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Themenstarter
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    ...als Ausstattung ist natürlich die SAGA ganz nett und vergieß nicht Regensensor und automat. abblendbare Innen-/Außenspiegel (nervt im Alltag, besonders im Winter wenn man es nicht hat, m. M.), viel Erfolg :-)
    Also die Entscheidung ist durch - wenn Boxster, dann S. Hab heut beide gefahren. Der normale war wirklich gut bei der Musik, aber der S hat richtig Punch und ist eine kleine, gemeine Fahrmaschine.. Achatgrau, mit abblendbaren Spiegeln und Regensensor. Ich überleg schon, wo ich einen kleinen "Little Bastard" Aufkleber her krieg..

Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Ich fahr beides - ein E-Cabrio (350Diesel) und den Boxster.Der Porsche ist ein Skalpell auf der Straße. Wenn du präzises Fahren willst und nicht nur stumpf auf den Stempel treten und in die Sitze gepresst werden willst, geht IMHO nichts an Porsche vorbei.
    Du hast das ausgedrückt, was mir heut durch den Kopf ging. Und vor allem ne interessante Kombi bei Dir: So begeistert ich auch bin, mein Benz Dealer hat grad ein vollausgestattes E500 Cabrio. V8, 408 PS, rd. 100 Kilo Neupreis und gleich alt mit weniger km und zum selben Geld wie der Boxster..?? Denkdenkdenk
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Das ist ja Äpfel mit Pfirsischen vergleichen.

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.

Und,
    lass uns dann bitte wissen wie Du Dich entschieden hast.

Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Yacht-Master Avatar von natas78
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen

Du hast das ausgedrückt, was mir heut durch den Kopf ging. Und vor allem ne interessante Kombi bei Dir: So begeistert ich auch bin, mein Benz Dealer hat grad ein vollausgestattes E500 Cabrio. V8, 408 PS, rd. 100 Kilo Neupreis und gleich alt mit weniger km und zum selben Geld wie der Boxster..?? Denkdenkdenk
    Wie gut ist denn der Boxster ausgestattet? Mein Boxster hat neu auch über 90 t€ gekostet.
    Wenn es dir um Ausstattung und Komfort geht, dann nimm den Benz. Für Sportlichkeit und Sound den Boxster.

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Dann denk auch daran: In 3 Jahren bekommst Du für den Benz nur die Hälfte von dem was Du für den Boxster bekommen würdest..............
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"