Herzlichen Glückwunsch zur GO!
Ein wirklich schönes Exemplar. Es lohnt sich wirklich, sich mit der Marke zu beschäftigen. Du kannst auf der GO Homepage eine DVD mit drei Filmen bestellen ... gut gemacht und man bekommt einen schönen Einblick in die Manufaktur. Ich war beeindruckt, dass GO sogar alle Werkzeuge mittlerweile selbst herstellt, die sie in der Manufaktur verwenden.
Was das Preis- / Leistungsverhältnis betrifft, ist GO (nicht nur) meiner Meinung nach eine der attraktivsten Marken überhaupt!
Ich fürchte nur, es ist bei GO ähnlich wie bei Rolex: Wenn Du infiziert bist, ist es zu spät und es wird nicht bei einer Uhr bleiben ... GO hat so viele wirklich interessante Kaliber und Uhren, da kann man einfach nicht nach einer Uhr aufhören. Ich habe mittlerweile meine zweite GO (die derzeit für mich ästhetisch wie technisch mein persönlicher Gral ist, wird nächste Woche vorgestellt) und die dritte GO ist für den Sommer schon in Planung ...
Beste Grüße,
Sascha
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
30.01.2016, 19:36 #6ehemaliges mitgliedGast