Hab das Teil seit Anfang Dezember und kann nicht klagen. Habe noch die ersten Batterien drin und denke die halten noch einen Monat (ich habe recht viele Aufzeichnungen, daher komme ich nicht an die 6 Monate Akkulaufzeit).

Ich kann mir es kaum noch vorstellen nicht zu sehen, ob der Postbote schon da war, oder sonst aus dem Büro schauen zu können, was zuhause so abgeht.

Ich denke bei mir kommen noch 1-2 Kameras dazu.

Anfangs hatte ich mal Empfangsprobleme, aber seit dem Update der App ist das völlig ausgemerzt.

Das Teil funktioniert einfach zuverlässig, löst in der Standardeinstellung einfach so aus wie man es möchte. Schwankende Büsche oder Bäume lösen nicht aus, die Nachbarskatze schon. Alles so wie es sein soll

Schön ist, das man verschiedene Modi einstellen kann. Für die Haustüre bekomme ich eine Pushmeldung im Garten möchte ich das nicht haben (Zuviel los ) aufgezeichnet soll es aber werden.

Möglich ist z.B. auch das die zweite Kamera aufnimmt, sobald die erste eine Bewegung erkennt usw.

Die Batterien hab ich auch bei Amazon gekauft. 10 Stück von Duracell für 15€ find ich fair.