Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von Dr. K Beitrag anzeigen
    Hmmmm, bei mir nimmt er die Seriennummern der MacBooks nicht an. Angeblich wären diese für den Umtausch nicht registriert?!? Dabei sind's ja gerade die Teile...
    Gehe ich halt doch irgendwann mal in so ne Tütenfiliale.
    ich denke, die Netzteilstecker der MacBooks sind nicht betroffen, bei mir die der Phones und die Pad`s; habe aber optisch keine Unterschiede an der Konstruktion feststellen können....
    Gruß Harald

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Dr. K Beitrag anzeigen
    Gehe ich halt doch irgendwann mal in so ne Tütenfiliale.
    Warte nicht zu lange. So unkompliziert wird der Austausch nicht immer sein. Später wirst Du dafür dann wieder einen Termin brauchen...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Du musst die Stecker weder zurück senden, noch musst Du dafür Porto bezahlen. Die Tüten für den Rückversand sind entsprechend vorbereitet, so dass Du kein Porto bezahlen musst (war bei mir so) und die Tüten sind auch nicht personalisiert, so dass Apple gar nicht wissen kann, wer da was zurück schickt. Die Zieladresse ist vermutlich ein großer Abfallcontainer in den Niederlanden, alles Andere wäre wirtschaftlich Unsinn.
    War bei mir auch so - allerdings war ich nicht selber auf der Post und den Boten wollte ich dann nicht im Regen stehen lassen.
    Der kam mit Portobeleg zurück und das hab ich selbstverständlich vergütet. Sollte der zweite Stecker noch kommen spar ich mir den Weg.

Danke
    Gruß, Reiner

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    hat das Onlineformular ne Macke??
    Lieben Gruß René

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Danke zunächst an Ingo für den Hinweis. War heute im Store in München, da stand schon am Eingang eine freundliche junge Dame, die in der rechten Tasche ihres Parkas die alten Stecker verschwinden ließ und aus der linken Tasche kleine Tütchen mit neuen Steckern hervorzauberte. Der gesamte Tausch hat keine 30 Sekunden gedauert. Auch wenn der Grund für die Aktion ärgerlich ist, unkomplizierter geht es wirklich nicht.
    Geändert von R.O. Lex (11.02.2016 um 20:42 Uhr)

Submariner
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    hat das Onlineformular ne Macke??
    ging bei mir über meinen windows laptop auch nicht... mit dem i phone aufgerufen, hat es dann geklappt!

PREMIUM MEMBER Avatar von moritz
    Also in HH im Apple Store auch ganz unproblematisch: Extra eine Ecke im EG eingerichtet und ein Mitarbeiter kümmert sich ausschließlich darum. Einfach hinbringen und die Neuen im Austausch mitnehmen, fertig ohne langes Warten.

Gebe Percy aber Recht, so ewig werden die den "extra" Service sicher nicht bereitstellen.
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

Explorer Avatar von rladen
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    ich denke, die Netzteilstecker der MacBooks sind nicht betroffen, bei mir die der Phones und die Pad`s; habe aber optisch keine Unterschiede an der Konstruktion feststellen können....
    Doch bei mir war auch der Netzstecker vom Mac betroffen. Die Seriennummer wurde ohne Probleme akzeptiert.
    Beste Grüße

Jens