Mein 129er SL kommt in die Jahre. Also was Neues. Hin und her überlegt. Anforderungen: handlich, offen, für zwei Personen, soll Spaß machen, Platz für Gepäck für 8 - 10 Tage Gardasee oder Dolomiten. Ich komm ja aus der Benz-Ecke, meine Frau fährt ihren heißgeliebten Cayenne. Erste Überlegung: SLK oder Boxster (nein, kein 11er). Eigentlich wollte ich mir heute nen schönen SLK 55 AMG anschauen. Aber durch den Unfall meiner Frau waren wir heut eh im Porsche Zentrum, und da waren zwei Hübsche![]()
981S, 1,5 Jahre alt und ein neuer 981 ohne S, Black Edition. Schaut auch gut aus. Preislich gehts (grad) noch. Kurzentschlossen für Montag Termin ausgemacht, um beide mal zu fahren und um zu schauen, ob die 265 PS aus dem "normalen" sich so viel schlechter anfühlen als die 315 aus dem "S".
Lange Rede kurze Frage: Wie schauts mit Alltagserfahrungen aus? Welche Musts sollten drin sein? Beide haben Sport-AGA, ist o.k. Der S hat nur Teilleder, wär für mich aber erstmal wurscht. Taugt das PDK? Normales Sound-System o.k.? Gibts außer den Fahrleistungen signifikante Unterschiede, welche den non "S" oder den "S" besser oder schlechter machen? Langzeiterfahrungen? Und ja, ich hab das PFF hoch und runter gelesen, aber da ist zu viel "Porsche-Brille" nach meinem Dafürhalten.
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Boxster Fahrer hier?
Baum-Darstellung
-
30.01.2016, 20:52 #1
Boxster Fahrer hier?
Ciao, Sascha
última estación - esperanza