Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. #61

  2. #62
    GMT-Master Avatar von Keks
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    595
    Original von Submaniac
    Da hätt ich noch was:

    General Lee!

    Video (6Mb)

    cool gibbet da mehr von?
    "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

  3. #63
    ehemaliges mitglied
    Gast
    wwwwwwwahhhnnsinnnnn

  4. #64
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Habt Ihr den Top Gear (brit.TV) Vergleich Vette/SRT-10 gesehen? Viper darf das Ding nicht mehr heißen.

    Fazit:

    "Buy the Vette, the "Viper" is rubbish." Alles Chlor? Der DTM-Fahrer auf DSF war übrigens Manuel Reuter.
    Wer kennt hier die Lingenfelter 427 TT Vette mit 800+ PS, die in 1,9 sec. auf 100 ist?

  5. #65
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.328
    Themenstarter
    Jaja,sponsered by General Motors
    Lingenfelter ist schon lage im Tuniggeschäft der Corvette tätig und macht da auch gute Arbeit.Solch ein nicht serienmäßiges Auto müsste man aber mit einem Viper von z.B von RSI Racing Solutions Inc.mit bis zu 1200 PS vergleichen.
    Ich denke,dass beide Autos ihre Liebhaber haben,wobei mir sowieso der ursprüngliche Viper R/T 10 und auch der GTS am besten gefällt(was neue Autos betrifft).Der neue ist dagegen meiner Meinung nach etwas weichgekocht.

    Gruß Michael
    Gruß Michael

  6. #66
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Hi Michael,

    sie habe zwei Serienwagen verglichen. Mein Einwurf der LPE-Vette diente als Info.

  7. #67
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.328
    Themenstarter
    Ok,die Corvette ist besser,die Engländer habens rausgefunden.Ich habe beide Autos gefahren und die Corvette ist bestimmt alltagstauglicher und vernünftiger.Nur sind das für mich bei solchen Autos gar keine Kriterien.Ich habe auch mehrer Vorgängercorvetten besessen und mich dann trotzdem für den Viper R/T 10 entschieden,unvernünftig,hart,kaum Extras,kein ABS oder sonstigen Elektronikzirkus,aber für ein neues Auto pure Emotion.

    Hab ich schon erwähnt,daß ich parteiisch bin?
    Gruß Michael
    Gruß Michael

  8. #68
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Das ist doch offensichtlich. Jeder wie er mag. Ein Auto mit 500 PS ohne Helferlein ist zu gefährlich. Sogar den Profis ist der Wagen ausser Kontrolle geraten. Zu viel Gas bei Nässe und man mäht die Passanten vom Bürgersteig weg. Ups...

  9. #69
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von VintageWatchcollector
    Zu viel Gas bei Nässe und man mäht die Passanten vom Bürgersteig weg. Ups...
    Deshalb: kein Führerschein für Leute unter 18........ ;-) ........und ab 300 PS aufwärts nur für Leute mit nachweislich 10 unfallfreien Jahren.....

  10. #70
    Day-Date
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3.355
    Original von Ticktacktom
    Original von VintageWatchcollector
    Zu viel Gas bei Nässe und man mäht die Passanten vom Bürgersteig weg. Ups...
    Deshalb: kein Führerschein für Leute unter 18........ ;-) ........und ab 300 PS aufwärts nur für Leute mit nachweislich 10 unfallfreien Jahren.....
    10 Unfallfreie Jahre heißt wenig, ich würd eher 150.000 unfallfreie Kilometer vorschlagen.

  11. #71
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Zizou
    Original von Ticktacktom
    Original von VintageWatchcollector
    Zu viel Gas bei Nässe und man mäht die Passanten vom Bürgersteig weg. Ups...
    Deshalb: kein Führerschein für Leute unter 18........ ;-) ........und ab 300 PS aufwärts nur für Leute mit nachweislich 10 unfallfreien Jahren.....
    10 Unfallfreie Jahre heißt wenig, ich würd eher 150.000 unfallfreie Kilometer vorschlagen.
    Hast recht, besser noch zusätzlich.........

  12. #72
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Ahja..klingt logisch. Manuel Reuter hat wohl zu wenig Fahrpraxis. Anderenfalls wäre ihm die Kiste nicht ausgebrochen. Ja nee, is klar.

  13. #73
    Deepsea
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    1.255
    Hallo Watoo.

    Ich weis dass Du Mopar Fan bist, trozdem. Was hälts Du eigentlich von der originalen 69 / 70 Corvette mit dem 427 L88 Motor ? (Fahrleistungen vergl. mit den Hemis).

    Bin mal ein umgebauten Camaro mitgefahren, mit einem 454 LS6 Chevi drin. Der ging so etwas von brutal......GEIL !!

    Da kommen selbst die meist heutigen schnellen Fahrzeuge nicht nach (400 M )

    Der LS6 in der Corvette war auch so ein Ding. Uebrigens, den Chevi Big-Block zb LS5 / 6 bekommt man noch neu aus den USA !!

    Beat

  14. #74
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.328
    Themenstarter
    Hallo Beat,der L88 ist sicher ein High Performance Motor,der in ganz geringer Stückzahl(etwa 200 Stück von 1967 bis 1969)in die Corvette eingebaut wurde und zwar für reine Rennzwecke.Genauso 188 Stück vom LS-6 in die 1971er Corvette.Dieses Auto (L88)war laut Road und Track kaum strassentauglich.Mit einem Mopar hingegen konnte man zum Dragstrip fahren,rennen und wieder nach Hause.Ich habe selbst mal einen LS-6 besessen und der Motor hatte gut Leistung.
    Eine originale Corvette mit L88 Motor ist super selten und super teuer,bestimmt auch nicht billiger als ein Hemi.Ein Freund von mir besitzt einen 68er Plymouth Hemi Roadrunner,den er zeitweise täglich fährt und den ich gerne kaufen würde.Das Auto ist auch heute noch absolut zuverlässig und schnell.
    Genau wie den LS-6 kann man auch den 426 Hemi oder den 440 High Performance von Chrysler heute noch neu kaufen.
    Gruß Michael
    Gruß Michael

  15. #75
    Deepsea
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    1.255
    ...hier die Corvette meines Kollegen. Die erste 427 überhaubt.
    Auf der rechten Seite (nur) mein Honda S2000..

    Beat

  16. #76
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.328
    Themenstarter
    Die Corvette(eine 66er mit 427er Motor)ist ein sehr schönes Auto.
    Der Honda ist nicht so mein Ding,macht aber bestimmt auch Spaß.
    So eine Corvette(gleiches BJ.und Motor,aber in blau und mit 67erMotorhaube))habe ich mal für 2 Wochen in den USA besessen und dann wieder verkauft.Das Auto hat damals in den 80er Jahren 9000 Dollar gekostet.Das Fahrwerk war bei meinem Auto eine Katastrophe,aber die Räder hat er im dritten Gang locker gedreht.Schade,der würde mir heute wohl auch Spaß machen,aber inzwischen bin ich endgültig bei Mopar gelandet.
    Gruß Michael
    Gruß Michael

  17. #77
    Deepsea
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    1.255
    ...hätte gerne noch einen schönen alten Ami, aber eben, kommt Zeit kommt Rat ..

    ...wobei mir auch andere alte Autos gefallen !!
    Beat

  18. #78
    ehemaliges mitglied
    Gast
    lecker das Corvettchen....der S2000 mit dem Startknopf is auch nicht so schlecht für nen Jap

  19. #79
    Submariner Avatar von Jack Sparrow
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    307
    Wenn Honda, dann S 800! Die Vette rockt allerdings...Vatter hat ne 64er, allerdings Smallblock. Hört sich aber, dank komplett freigeräumtem dual exhaust, an wie ne Große...
    Ich mach mal Bilder.

    Gruß
    JS

  20. #80
    Submariner Avatar von Jack Sparrow
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    307
    Original von Beat
    ...hätte gerne noch einen schönen alten Ami, aber eben, kommt Zeit kommt Rat ..

    ...wobei mir auch andere alte Autos gefallen !!
    Interesse an nem 55er Mercury Monterey? Top Zustand...

    Gruß
    JS

Ähnliche Themen

  1. Dodge Charger
    Von *Triple_H* im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:49
  2. Drive Image 7 und Netzlaufwerk
    Von Perpetual im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:07
  3. D = drive
    Von arndt im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 03:30
  4. Dodge Ram
    Von Lanzahans im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:40
  5. "life and drive" vom WE
    Von Flo74 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 09:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •