So richtig RLX konform macht man einfach dem König nach.
Funktioniert allerdings nur bei Menschen, die Duschen.

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
Also, ich mache mir jetzt einmal die Mühe, das zu beschreiben - für spätere Fragen dann bitte verlinken:

Ich dusche jeden Morgen (der bei mir allerdings auch mal erst am Nachmittag anfangen kann), auch wenn es meinem eigenen Geruchsempfinden nach nicht notwendig ist, aber meinen Mitmenschen zuliebe, dabei lasse ich einfach meine Uhr an bzw. richtiger ziehe ich dazu meine Uhr vorher wieder an, geschlafen wird nämlich ohne (wer einmal ins Büro kam, mit dem Abdruck der Lünette samt Leuchtperle auf der Backe, weiß warum).
Als erstes wasche ich (mit Flüssigseife, ph-neutral) Gesicht und Oberkörper. Komme ich dabei zum linken Arm, in Nähe des Handgelenks, öffne ich die Uhr und seife sie mit ein. Dann wird mit Duschwasser gespült und sie wird wieder am Arm geschlossen. Danach wasche ich die Haare mit einem sanften Shampoo. Der Rest des Körpers und die Zähne sind anschließend auch noch dran, was ich aus Zeitgründen jetzt nicht vertiefe.
Nachdem ich mich noch für etwa eine Minute kalt abgeduscht habe - dem Kreislauf zuliebe, stelle ich das Wasser ab und greife zu einem Handtuch. ACHTUNG: Als erstes frottiere ich kurz durch die Haare (wer derer bereits verlustig ging lässt diesen Schritt aus), dann öffne ich die Uhr und trockne sie mit dem nun schon etwas feuchten Handtuch ab, dann lege ich sie auf die Ablage. Strahlend schön und sauber.

Alles weitere, Cremes, Haartonikum etc. erspare ich euch, ich heiße ja nicht Pat Bateman, sondern

Kurt