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  1. #1
    Submariner
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    Gute Leasingkonditionen BMW M4

    Derzeit liegt mir folgendes Angebot vor:

    10.000€ Anzahlung
    699€ Monat
    36Monate
    15.000km/ Jahr
    LP 92.000€

    zusätzlich kostenlose Leasingverlängerung des M135i um zwei Monate bis zur Lieferung,
    keine Berechnung von Schäden und anstehenden Wartungen. (fiktiver Gegenwert 2.500€).

    Soll man zuschlagen oder weiter verhandeln. Was ist derzeit beim M4 möglich?

    Gruß

  2. #2
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
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    wenn ich die Sonderzahlung auf die Leasingrate draufrechne

    komme ich auf 976,78 monatlich

    also 1,06% des Listenpreises.

    Ich find das ziemlich ok.

    Ich bin aber auch einer, der den Händler nicht bis zum Schluss auspresst.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

  3. #3
    GMT-Master Avatar von don
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    Lieber 911er

  4. #4
    Daytona Avatar von GPX8888
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    Finde den Faktor jetzt nicht so berauschend im Hinblick auf nur 15tkm/Jahr. Habe vor ein paar Wochen einen X6 30d angeboten bekommen, 36 Monate/25tkm pro Jahr und 0,-- Euro Anzahlung, lag bei ca. 740,-- Euro - Neupreis knapp 92k. Fahrzeug stand allerdings schon beim Händler auf dem Hof, daher keine Wunschkonfiguration möglich.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  5. #5
    Double-Red Avatar von Nixus77
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    Finde ich schon gut.
    Ein X6 lässt sich halt nur bedingt mit einem 4er vergleichen. Auch der M- Zuschlag hält sich in Grenzen.
    Go for it
    Gruß Toan

  6. #6
    Gesperrter User
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    1% Leasingfaktor für den M4? Krass. Go for it! Da wird kein Geld verdient.....

  7. #7
    Deepsea
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    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Finde den Faktor jetzt nicht so berauschend im Hinblick auf nur 15tkm/Jahr. Habe vor ein paar Wochen einen X6 30d angeboten bekommen, 36 Monate/25tkm pro Jahr und 0,-- Euro Anzahlung, lag bei ca. 740,-- Euro - Neupreis knapp 92k. Fahrzeug stand allerdings schon beim Händler auf dem Hof, daher keine Wunschkonfiguration möglich.
    Gewerbe nehme ich an? 740 = Netto oder Brutto? Wo?

  8. #8
    Submariner Avatar von andreas40
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    Ich halte das für ein gutes Angebot. Der C63 wäre als Coupe deutlich teurer.

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
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    Das Angebot ist für einen BMW M gut.
    Raten für solche Fahrzeuge sind immer höher als bei z.b einem Diesel da der Händler auch das Weiterverkaufsrisiko tragen muss was für diese Autos recht hoch ist.
    Fahrzeuge dieser Klasse (M, RS, AMG) werden nicht umsonst meist geleast. Die will bei einer Nutzungsdauer von 2-4 Jahren doch keiner
    mehr an der Backe haben. Mit kaum einem Auto verbrennt man mehr Geld als mit dieser Fahrzeugklasse. Deshalb zahlt man lieber die relativ
    teure Leasingrate und hat nicht das Verkaufsrisiko nach der Nutzungszeit.
    Ich würde so ein Fahrzeug niemals neu beziehen da mir der Wertverlust schlicht zu gewaltig ist. Ein M lohnt sich am meisten wenn man ihn als Dreijährigen mit wenig Kilometer für etwa 40% des Neupreis kauft.
    Die Rate ist aber für einen M4 wie gesagt ,, im Rahmen des Möglichen´´ wirklich gut.
    Wenn du ihn haben willst dann go for it, ist ein super Auto
    Geändert von Roland90 (20.01.2016 um 11:41 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  10. #10
    Daytona
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    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    ... Ein M lohnt sich am meisten wenn man ihn als Dreijährigen mit wenig Kilometer für etwa 40% des Neupreis kauft.
    ...
    Nur ob man zu solchen Konditionen einen findet, dessen Historie gefällt, wage ich zu bezweifeln.

    Bei meinem Händler steht ein M4 Lagerfahrzeug mit Listenpreis knapp 100 TEUR, der soll mit 20 TEUR Anzahlung im Leasing 700€ p.m. kosten. Nur so als Anhaltspunkt.
    Gruß, Kai

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
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    Gut war etwas optimistisch aber trotzdem ist der Wertverlust nach ein paar Jahren enorm.
    Der M4 ist halt auch noch sehr neu deshalb auch der hohe Preis bei deinem Händler
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  12. #12
    Double-Red Avatar von Nixus77
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    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Bei meinem Händler steht ein M4 Lagerfahrzeug mit Listenpreis knapp 100 TEUR, der soll mit 20 TEUR Anzahlung im Leasing 700€ p.m. kosten. Nur so als Anhaltspunkt.
    Ich denke aber mit 10tkm/pa? Da würde etwa das gleiche rauskommen.
    Gruß Toan

  13. #13
    Daytona
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    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber mit 10tkm/pa? Da würde etwa das gleiche rauskommen.
    Wahrscheinlich schon, wobei bei einem Lagerwagen oft noch ein bißchen Spielraum ist.

    Mir gefällt der M3 z.B. so besser als ein M4.
    Gruß, Kai

  14. #14
    Submariner
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    Themenstarter
    Erst einmal Danke für die Reaktionen. Mach der heutigen Probefahrt wird das Projekt ersteinmal verworfen.

    Morgen wird sich ein 435i angeschaut. Der M ist toll, keine Frage.

    Aber im normalen Alltagsbetrieb reicht ein 435i locker. Alles darüber ist teurer Luxus!


    Gruß

  15. #15
    Day-Date Avatar von lordbre
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    Macht das preislich viel aus?
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus


  16. #16
    Daytona
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    Für einen Alltagswagen würde ich xDrive nehmen, da die modernen Turbomotoren so ein hohes Drehmoment liefern, daß man bei Nässe leicht den Grip der Reifen überfordert und ständig ein orangenes Flackerlichtchen im Cockpit anschauen darf.
    Gruß, Kai

  17. #17
    Day-Date Avatar von lordbre
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    Ja, tut es...sorry für diese Frage
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus


  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
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    Zitat Zitat von lordbre Beitrag anzeigen
    Macht das preislich viel aus?
    Ja der M Aufschlag ist deftig in jeder Weise. Nicht nur die Leasingrate ist viel höher auch die Unterhaltskosten kann man quasi mal 2 nehmen (Kumpel hatte den 335i und ist auf M3 umgestiegen Kosten laut ihm glatt verdoppelt )
    Wenn man nicht grade Geld ohne Ende hat ist so ein 35i im Alltag einfach viel viel vernünftiger ohne wirklich langsamer zu sein.
    Der M ist einfach teuer Luxus wie es der TS sagt. Aber auch saugeil
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  19. #19
    Freccione Avatar von mask
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    Ich finde ebenfalls, dass das Angebot gut klingt


    Grüße Dirk

  20. #20
    Double-Red Avatar von Nixus77
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    Zitat Zitat von lordbre Beitrag anzeigen
    Macht das preislich viel aus?
    Meiner Meinung nach bei einem 36 Monats Leasing.
    Versicherung wäre bei mir 700€ mehr im Jahr und ich gehe davon aus, dass innerhalb von 45tkm und 3 Jahren auch keine großen Verschleißteile getauscht werden müssen.

    Achso, wenn man von einem vergleichbaren LP ausgeht versteht sich.
    Geändert von Nixus77 (20.01.2016 um 20:27 Uhr)
    Gruß Toan

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