Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Smoothies?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Platzger
    Da ich absolut kein Gemüse- und Früchteesser bin, fand ich die Smoothies auch sehr praktisch. Bei uns kommt meist 1 Banane, 2 Aepfel, Kopfsalat, das Grünzeug von Karotten und Ingwer rein, die Pampe kann man echt trinken und der Körper wird sich wohl auch freuen. Inzwischen bin ich soweit, dass ich manchmal echt Lust auf einen Früchtedrink bekomme - wo soll das noch enden?
    es grüsst euch Andreas

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Da ich absolut kein Gemüse- und Früchteesser bin, fand ich die Smoothies auch sehr praktisch. Bei uns kommt meist 1 Banane, 2 Aepfel, Kopfsalat, das Grünzeug von Karotten und Ingwer rein, die Pampe kann man echt trinken und der Körper wird sich wohl auch freuen. Inzwischen bin ich soweit, dass ich manchmal echt Lust auf einen Früchtedrink bekomme - wo soll das noch enden?
    Der Text liest sich sooo geil wenn man parallel auf Deinen Avatar kuckt und ihm das was Du schreibst in dem Mund legt.
    Wenn man besoffen ist, sieht das jeder. Aber wenn man Durst hat, sieht das keiner.