Matthias, DU bist der Leuchtturm hier - was für ein sensationeller Post !!!!!!!!!!!!!!!!
+++++
Habe ihn jetzt zweimal gelesen, und werde es noch öfters tun -- was Du alles in deinem Archiv hast, sind wahre Schätze! UNGLAUBLICH !!!!!!
Es gäbe über vieles zu Sprechen hier, nur, das Auditorium wäre gelangweilt, Du legst hier schon eine Tiefe vor, denen nicht mehr viele folgen können! Chapeau! Habe bewusst keine Art der Inszenierung für die Uhren gewählt, die Erwartungen für den Mainstream wären zu hoch gewesen, simple and pur, facts!
Zu der Heuer Cortina:
Ja, die Daytona ist ebenso eine unglaublich spannende Uhr, aber die Cortina ist einzigartiger, mutiger und gehört für mich zu den spannendsten Entwürfen der 70er Jahre. Nur schwer vor zu stellen, dass Genta da nicht mit gearbeitet hat, die Drücker Aussparungen, die Kantenführung, das Spiel von polierten und mattierten Flächen - es ist grosses grosses Design!
Die OQ 17000:
Ich habe es versucht, meine Mega Cartier Lupe zeigt die Gravuren deutlich, die Kamera folgt dem nicht, aber ich versichere: es ist eine F9xxxxx Serie !! Aus Deutschland, vom Erstbesitzer!
Der deutsche Herbst: viele Erinnerungen daran, alleine jeder Besuch auf der Post, oder beim Bäcker zeigte die bad boys - Erinnerungen, die bleiben werden. Auch ein Teil der Kindheit, aber zu der Zeit waren die Kommentare der Dorfschönheiten über mein neues Rad mir wohl wichtiger !
Lieber Matthias, DANKE DANKE für diese wunderbare Lektüre !!!! Ich habe noch ein bisschen was über 1985 zu erzählen, da geht es aber nicht um Rolex, da geht es wieder um Heuer, werde da deine Hilfe benötigen!
Herzliche Grüsse!
yours
W
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: 1977
Baum-Darstellung
-
19.01.2016, 12:23 #27
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one