Ha, Werner macht nen thread auf mit der simplen Nennung einer Jahreszahl... das bedeutet was!!!! Sicherlich hat er -Indiana Jones mäßig- wieder was extrem seltenes aufgetan...also, thread angeklickt und was passiert????
Werner hypt ne Oyster Quartz UND noch eine Uhr, die von Genta in der umnebelten Phase designt hätte werden können?
Hierzu fällt mir nur der Ausspruch eines damals noch nicht "Refugee" genannten, getönten Mitbürgers von Obelix ein, der trotz des luftigen Arbeitsplatzes regelmäßig und völlig abseits jeder politcal correctness auf die Omme bekommen hat... "O tempo´a , O mo´es"
Es muß schlecht um die Welt der einzigartigen Rolex, nur geschaffen für die Faust der Liebhaber von Dolly B. oder der gottgleichen Bianca J. ebenbürtig, bestellt sein, wenn nicht mal ein Trüffelschwein wie Werner eine Rolex ausgraben kann, die die Welt noch nicht gesehen hat.
Bei "1977" hätte ich an das Studio 54 gedacht mit der oben erwähnten Dame als Hauptdarstellerin in einer schlüpfrigen Rolle mit Werner als blond geföntem Morgengabe-Empfänger, der-der Diskretion wegen- dies erst nach knapp 40 Jahren veröffentlicht...
Zumindest aber an die Plaste-Uhr von Schweinebauer Furti aus dem Landwirt-Fortbildungs-Programm von RTL, die er zur Kommunion geschenkt bekommen hat!
Stattdessen erblicke ich zwei schnöde Stahlklumpen, die jedoch bei genauer Betrachtung durchaus ihren Reiz haben.![]()
Die OQ ist nicht so meins, obwohl die scharfen Kanten ihren Reiz haben- die Cortina jedoch ist so eigenständig- die ist wunderschön!!!
Hast Du doch nicht so schlecht ausgegraben, Werner....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: 1977
Baum-Darstellung
-
15.01.2016, 19:40 #23Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!