Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Carbonrahmen mit Riemenantrieb dürfte schwierig sein, da die Hinterstrebe eher nicht zum öffnen geeignet ist, und so wie Robert fährt, Stahl

Tolles Rad.
    Tannenwald finde ich auch ganz wunderschön. Habe mir damals bei Schlaflos im Sattel ein paar von deren Rädern genauer angeschaut.
    Wunderschöne Verarbeitung, herrliches Handwerk.

Pinion Getriebe reizt mich heute noch, allerdings scheitert es bisher bei mir an der Drehgriffschaltung.
    Hab mich über die Jahre so an die Trigger gewöhnt, dass ich ungern wieder davon weg möchte.

Da kann ich dir nur viel Spaß mit dem schönen Rad wünschen.
    Gruß Alex.

Day-Date Avatar von pfandflsche
    vor einer woche habe ich eine..sagen wir...gebrauchte und von mir instandgesetzte magura julie über die kleinanzeigen verscheuert.der locker 130 kilo schwere käufer kam mit einem echten leckerli von rad an.. einem panzergrau lackierten stahlrahmen von patria.keine decals.nichts.grau neutral. dazu schwarze rohloff und noch einige,ebenfalls schwarz gehaltene bauteile,bei denen der radfreak einen feuchten zwickel bekommt.son-nabendynamo zum beispiel.

habe mir die kiste genau angesehen und muss sagen..von der verarbeitung lag das patria schon sehrsehr weit oben in der qualität.

vielleicht auch eine alternative zum geplanten neukauf.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Steve McQueen
    Themenstarter
    Das hört sich gut an (RAL 7021 + schwarz), aber ich habe jetzt schon zwei Rohloff hier rumstehen.
    Ist wie Sub LV, Sub Date und Sub noDate zu haben. Kann man machen, frisst in diesem Fall aber etwas zu viel Platz.
    Geändert von TheLupus (25.11.2016 um 10:42 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Ist wie Sub LV, Sub Date und Sub noDate zu haben. Kann man machen, frisst in diesem Fall aber etwas zu viel Platz.
    Das geht nur mit 116400[GV]

Steve McQueen
    Themenstarter

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Bei Titan fällt mir spontan Falkenjagd ein : http://www.falkenjagd-bikes.de/

Aber warum nicht carbon? Weil wenig elastisch?
    Falkenjagd lässt halt in Asien fertigen …. ist technisch sicher nicht schlecht, aber für mich ist das ein Ausschlusskriterium. Carbon ist halt sehr empfindlich. Habe selbst 2 Carbonrenner, aber fürs Crossen oder die Stadt finde ich es nicht so prickelnd.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT