Seite 398 von 501 ErsteErste ... 348378388396397398399400408418448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 10003
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Das freut mich
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Sykes Avatar von retsyo
    Gestern waren wir noch Kinder / ZDF Mediathek

RICHTIG gute Serie !!!
    Gruß,
    Martin

Comex
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Ich erkenne hier eine ziemliche Netflix-Lastigkeit und kann wirklich nur empfehlen auf andere Streaminganbieter umzusteigen. Netflix ist meiner Meinung nach das RTL 2 der Anbieter, mittlerweile eher mit Fokus auf Trash TV bzw irgendwelchen Real Life Soaps. Meine klare Nummer 1 ist Sky (vor allem wegen den HBO Lizenzen) sowie Apple TV. Disney hat auch einige wirklich gute Serien. Danach kommt irgendwann Amazon.

Ich kann bei mir keine Serienmüdigkeit feststellen, ich liebe es nach wie vor. Euphoria, Ringe der Macht, White Lotus, Severance, We crashed, Succession, The Dropout, Handmaid´s Tale...es gibt wirklich noch so viele gute aktuelle Serien für die es sich lohnt das Hobby beizubehalten. Am 15.01. startet The Last of us bei HBO/Sky, darauf freue ich mich extrem, ich glaube das wird super

Narcos (Mexico), Ozark, Better Call Saul, Fargo, Mindhunter, Squid Game, Love Death Robots, Stranger Things, Black Mirror, und und und…

Netflix ist sicher mehr Masse aber keinesfalls weniger Klasse.
    Viele Grüße, Florian!

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Die von dir genannten Serien sind doch zum Großteil alt und längst durch.
    Netflix ist trashig geworden, ich sage nicht dass sie es immer waren Ganz im Gegenteil, am Anfang waren sie stark, vermutlich aber auch weil sie ziemlich konkurrenzlos waren.
    Viele Grüße,
    Dennis

PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Nicht immer nur auf Netflix rumhacken...

Immer noch für den Preis ein gutes Angebot,
    klar kann ich Sky und alles mögliche on top buchen, aber wann soll ich das alles noch schauen?
    Da bediene ich mich dann lieber auch mal in den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen ;)
    Viele von den genannten Top-Klassikern gibt es teils auch nur noch per Kauf, oder halt gestreut über alle möglichen Anbieter.

Wir haben zuletzt auf Netflix folgendes neueres geschaut, da war nicht wirklich ein Ausfall drunter, zum Teil richtig gut und schräg:
    - Kaleidoskop
    - Knives Out
    - Wednesday
    - The Spy
    - The End of the Fxxxing World
    - Godless
    Viel Spass beim reinschauen
    LG Martin
    Geändert von Keilerzahn (07.01.2023 um 13:31 Uhr)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Gibt son paar All time highs. Breaking Bad ist eine davon, Sopranos eine andere, The Wire die dritte. Mad men war noch sehr memorabel, danach wirds dann schon bissi schwieriger. Ich wüsste jetzt aber nicht, obs daran liegt, daß diese Serien so sensationell waren (spoiler alert: waren sie) oder daran, daß die mich als Serienneuling abgefangen haben und die Begeisterung für das Format noch generell deutlich höher war. Andererseits treffe ich auch heute noch auf Kinofilme, die mich nachhaltig beeindrucken, obwohl ich seit 45 Jahren Kinofilme konsumiere.
    Serienmüde bin ich noch nicht, aber es ist schwierig, eine neue gute Serie zu finden. Es gibt viele Empfehlungen, die mich nie gekickt haben: 24, Bosch, House of Cards etc. habe ich alles abgebrochen.

In der Topkategorie fehlt meiner Meinung nach zumindest noch Homeland. Ganz persönlich für mich gehört auch noch Californication in die Hall of Fame, ich liebe die Serie! Nah dran sind noch ein paar Boutique-Serien wie The Bear, Fauda, Bad Banks, Damengambit, Foundation, Slow Horses, paar Staffeln SoA, ... .

Außerdem finde ich, dass man bei Serien auch mal Lachen darf. Ted Lasso ist einfach gut für die Seele. Big Bang Theory ist einer meiner Favorites. Aber gut, ich bin ja auch vom Fach . Nebenbei, ich hätte mal wieder Lust auf Tool Time
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Tool TIme lief bis vor nem Monat auf RTL nitro, jeden Abend.. 19-20.15 uhr oder so.
    Hab ich gern angenommen : P

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Stimme dir mit Ted Lasso und TBBT zu Marcus, ja ich möchte lieber schmunzelnd oder „seicht“ unterhalten werden.
    The Kaminsky Method mochte ich, auch wenn trauriges thema After Life. Bei deinen Abbrüchen gehe ich mit - ging mir ebenso.
    Vielleicht gehöre ich auch zur ZDF Zielgruppe, aber mit barneby, the chelsea Detektives, Inspektor Lewis fühle ich mich ausreichend genug unterhalten. Im Gegensatz zu einigen Tatort Teams hier keine verkorksten Kommissare, sozialthemen Abende, einfach schnöde Krimis ( auch wenn ich jetzt hier nicht mehr ernst genommen werde )

Deepsea
    Habe heute Jack Ryan angefangen
    Die erste Folge war in UHD, danach nur HD.
    War das bei euch auch so?

Grüße
    Christian

Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    2. Serie in der ZDF Mediathek : Gestern waren wir noch Kinder
    Mischung aus Familiendrama und Krimi . Also ich musste einfach immer weiter schauen um zu erfahren wie die Geschichte ihr Ende nimmt .

Also wer Langeweile hat
    Vielen Dank für den Tipp....Ich will nicht spoilern, nur soviel...
    ich musste alle Folgen durchgucken und gehe nun ins Bett....Nacht
    gruß Jörg

Sykes Avatar von retsyo
    Kaleidoskop hat mich richtig enttäuscht
    Gruß,
    Martin

Day-Date Avatar von ralfsch
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp....Ich will nicht spoilern, nur soviel...
    ich musste alle Folgen durchgucken und gehe nun ins Bett....Nacht
    Jörg ,freut mich das sie dir gefallen hat
    Ging mir genauso , musste sie in einem Rutsch durchschauen
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ich sags mal so...das Angebot ist einfach so gross geworden, da fallen auch schon mal richtig gute Sachen durchs Raster. Da ein generelles Nachlassen zu sehen, geht für mich etwas zu weit. Die Geschmäcker usw... Martin hat oben z.B. Kaleidoskope nicht gemocht, ich fands gut.

Ich bin Netflix Abonnent der ersten Stunde und schaue schon lange gar kein " Normales TV " mehr. Prime, Disney+, WOW und Netflix habe ich am Start.
    Mir gehts aber mit Filmen auch ähnlich. Da ist für mich mittlerweile fast nichts mehr schaubares dabei. Gute Trailer, die ich immer bei yt schaue, enttäuschen leider als Film in 80% der Fälle.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Narcos (Mexico), Ozark, Better Call Saul, Fargo, Mindhunter, Squid Game, Love Death Robots, Stranger Things, Black Mirror, und und und…
    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Das sind absolute Positivbeispiele!

Wir haben gestern Mythic Quest bei Apple TV+ angefangen zu schauen. Sitcom/Comedyserie, die bei einem MMORPG-Entwickler spielt, der sich den üblichen Herausforderungen stellen muss. Angenehm gemacht, leichte Kost, aber gut gemacht und sehr unterhaltsam. Weniger in your face wie Brooklyn 99.
    Cheers,
    Nils

GMT-Master
    Für die kunst-und geschichtsinteressierten Zuschauer:

"Die Abenteuer der modernen Kunst" auf Prime.
    Gruß, Uwe

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Das sind absolute Positivbeispiele!

Wir haben gestern Mythic Quest bei Apple TV+ angefangen zu schauen. Sitcom/Comedyserie, die bei einem MMORPG-Entwickler spielt, der sich den üblichen Herausforderungen stellen muss. Angenehm gemacht, leichte Kost, aber gut gemacht und sehr unterhaltsam. Weniger in your face wie Brooklyn 99.
    Ich mag ja fast alles auf Apple sogar Acapulco ist echt kurzweilig und For all Mankind eine extrem gut gemachte Serie z.B

Mythic Quest ist aber super kurzweilig, warte schon auf die nächste Folge
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Zitat Zitat von UTB Beitrag anzeigen
    Für die kunst-und geschichtsinteressierten Zuschauer:

"Die Abenteuer der modernen Kunst" auf Prime.
    Danke für den Tipp. Wirklich klasse gemacht.
    Gruß Hans

Daytona Avatar von Surforbiter
    Leider nur mit deutscher Ton-Spur, aber ein großartiger Film in der ARD-Mediathek: Lunchbox mit dem sensationellen und leider vor kurzem verstorbenen Irrfahn Khan.
    Beste Grüße, Florian

Im Sales Corner Bling-Bling mit Stil: Blancpain Leman 34mm Ladies Moonphase Complete Calendar Diamond Watch

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Der Agententhriller Der Spion aus 2021 auf Amazon Prime hat uns sehr gut gefallen.

Er basiert auf einer wahren Begebenheit und spielt zur Zeit der Kuba-Krise Anfang der 1960er Jahre.
    Gruß Hans

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Netflix - Die Totenfrau - solide sechsteilige, deutsche Serie
    mit besten Grüßen
    Andreas