Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Ich schließe mich mal dem Feedback zu "Wer einmal lügt" an.
    Ich mag Harlan Coben als Hörbuch sehr gerne, ist prima leichtgängig, aber doch auch mit Twists. Aber, und das ist eben auch bei den Hörbüchern so, man muss manche Dinge einfach akzeptieren. Die werden nicht erklärt, sondern sind so. Basta. Er ist der Autor. Er hat recht .

Das (Hör)Buch zur Miniserie auf Netflix hatte ich noch nicht gehört, daher war ich hier unbelastet. Wie einige schon schreiben, es ist manchmal etwas holprig, oftmals vorhersehbar und zeitweise nervig, wie stereotypisch sich die Darsteller verhalten. Aber ich finde es ist nicht immer alles absolut klar wer mit wem, was, wie, wann und warum, woher und überhaupt wieso. Deswegen haben wir das Ding auch an 2 Ebenen durch gesuchtet, oder eben gebingwatched.

Ich spoilere nix, nur ich fand das Ende...
    Spoiler Spoiler:

Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Hat wer schon Dune auf Sky gesehen?
    Ja, gesehen.
    Nein, nicht auf Sky, sondern bei AppleTV gekauft.

Ich war mir nicht sicher, denn den alten Film mag ich nicht. Er ist Kult, von David Lynch und Sting spielt mit, aber ansonsten fand ich den einfach grottig. Ok, ist auch aus einer Ära der Filme, wo einfach vieles ausprobiert wurde - manches klappte, anderes war peinlich, oder heute "kultig".
    Angeblich sollte der neue ja ein optisches Meisterwerk sein, aber sowas gehört ins Kino, da stimme ich zu. Leider hängen hier nur 75", das ist zu wenig dafür - denn, es ist optisch tatsächlich grandios. Und zudem finde ich ihn auch inhaltlich gut gemacht. Er war kurzweilig obwohl eigentlich wenig passierte... oft langweilen mich Filme (YouTube Filmfetzen haben uns vom Zeit-lassen entwöhnt bzw an schnell-schnell-links-rechts-links gewöhnt...), aber der war fesselnd und ich freue mich auf die Fortsetzungen.
    , JP