Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Paar Sachen hab ich jetzt auch endlich mal (fast) durch:
    • Invasion, Staffel 1 Apple TV+ ... Puh! Ich hab irgendwo gelesen "Alien Invasions-Serie, ohne Aliens" - das stimmt zwar nicht ganz, aber die Aliens sind sicher nur Beiwerk. Mit war es zu langatmig und manche Beziehungsdramen auch too much (v.a. die beiden japanischen Damen). Ob ich eine S2 noch schaue weiß ich nicht, aber ich bin "Opfer", ich schaue alles bis zum erbrechen...
    • _
    • Hawkeye Disney+ ... Vorweg, ich liebe Marvel, ich hab jede Serie und jeden Film geschaut, auch die alten schlechten vor dem MCU, das mit IronMan begann. Loki war ne abgefahrene, aber coole Serie. Hawkeye ist einer meiner Favorites in den Filmen, aber diese Serie erinnert mich vom Look & Fell (Xmas NYC) irgendwie an Kevin allein zu Haus. Es ist nicht schlecht, seicht, aber ich würde sagen "er hat sich stets bemüht". Not good enough für das was Marvel mit den Avengers Filmen vorgelegt hat!
    • _
    • Squid Game Netflix .. Ein Wort? OVERRATED! Ich fand es vorhersehbar (ok, der alte Mann nicht...) und langweilig. Ich fand's auch nicht so brutal wie alle schreiben. Zynisch, ja - brutal, nein, da gibts wesentlich schlimmeres. Gutes Marketing zur Serie, aber Teil 2 brauch ich nicht.
    • _
    • Foundation AppleTV+ ... Klar, man kennt den Autor. Aber die Foundation Bücher habe ich nie gelesen, ich kannte die auch nicht vom Hörensagen, bevor sie auf ATV+ gefeatured wurden. Vorab stand ja überall "unmöglich zu verfilmen" & "beste SciFi Bücher ever". Hm, ich fand's grundsätzlich "ganz gut", optisch toll, aber auch anstrengend mit Zeitsprüngen und diesen 3 Herrschern verschiedener Erwachsenheitsstufen (gibts das Wort?). Sehenswert? Ja. Must See? Nein mE.
    • _
    • Hellbound Netflix ... ja der Korea-SquidGame-Hype und der coole Trailer haben mich dazu verführt. Look der Todes-Viecher war cool, die Story aber sehr seeeeeehr weit hergeholt und auch am Ende irgendwie kaum nachvollziehbar. Auch hier haben mich einige Figuren "genervt" wie bei Invasion. Gottlob ne kurze Serie, da kann man sich das mal anschauen...
    • _
    • Selling Sunset Netflix ... Echt? JA ECHT! Ich hab echt gar nix erwartet, im Gegenteil, ich dachte das ist bestimmt totaler Schund. Hm, ja ist es, aber: die Häuser sind geil! Die Maklerinnen sind Hochglanz und das Drama ist overacted. Aber für kurzweiliges nebenher schauen ist das perfekt. Kurze Folgen, viel Spaß, tolle Optik. Ich würde es echt empfehlen...
    Geändert von jpf (21.12.2021 um 21:27 Uhr)
    , JP