Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Dirk , das freut mich ungemein das du ähnlich wie ich zum großen Bosch Fan geworden bist .
    Gerade gestern habe ich noch mit einem Bekannten darüber gesprochen warum mich Bosch so fasziniert. Ergebnis war wie folgt .
    Zum einen sind es einfach gute Krimis zum anderen gibt es unheimlich viele Parallelen zwischen der Figur Bosch und meiner jeweiligen Lebenssituation .
    Diese jetzt aufzuzählen würde den Rahmen sprengen .
    Deshalb gab oder gibt es leider keine Serie die mich ähnlich mitgenommen hat . In Ansätzen manchmal noch Ray Donovan ( hast du ja sicher schon gesehen ) , hier war es aber am Schluss nicht mehr der Fall.
    Leider kann ich dir also keinen Tipp geben . Aber es gibt ja noch eine Finale Staffel auf die ich mich jetzt schon freue ( Starttermin steht noch nicht fest ) .
    Sollte mir in der nächsten Zeit dennoch etwas über den Weg laufen dann tue ich das natürlich sofort kund
    Halt da fällt mir doch noch etwas ein : TIN Star Staffel 1 (Sky) fand ich auch noch gut , geht auch etwas in die Richtung
    Geändert von ralfsch (10.03.2021 um 13:30 Uhr)
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.