Mit "American Gods" tue ich mich schwer. Qualitativ gut gelungen und wird auch dem Roman gerecht. Aber genau da liegt für mich das Problem. Ich fand auch schon Neil Gaiman's Roman recht zäh.
Kein Vergleich zu Gaiman's "Sandman" welcher wirklich herausragend ist.
"Preacher" finde ich großartig und freue mich schon auf die zweite Staffel in einigen Tagen.
Allerdings bin ich auch absoluter Garth Ennis Fan und habe von ihm fast eine ganze Regalreihe voll stehen (Preacher, The Boys, The Punisher, Hellblazer, Die Chroniken von Wormwood, ...)
Was mir auch sehr gut gefällt und ich gerne weiter empfehle ist "Hap & Leonard" (aktuell 2 Staffeln)
Mit den ersten beiden Staffeln ist die Umsetzung der ersten beiden Romane dieses ungleichen Duos, aus der Feder von Joe R. Lansdale richtig gut gelungen.
Crime Story, Süd-Texas, knackige Dialoge, zwei charmante Looser,...
Da kann man nur hoffen, dass die ganzen weiteren Romane auch noch je eine Staffel spendiert bekommen.
"Bosch" wollte ich ewig schon mal anfangen, und nach den ganzen Lobeshymnen hier, muss ich das die Tage wohl auch endlich mal tun.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
19.06.2017, 08:15 #11Gruß Alex.