Find ich nicht im Bezug auf die Hauptcharaktere. Die Staffel war allerdings wirklich mies. Carl hat sich zumindest im Vergleich zu den ersten Staffeln etwas Richtung erträglich gemausert.
Jeffrey Dean Morgan hingegen, den ich ob seiner Coolness in Watchmen wirklich geil fand, enttäuscht mich zusehends. Die Rolle des Negan mag passen, ist aber durch absolutes Totgequatsche aller Situationen schlecht umgesetzt. Das Ding bereits bei seinem ersten Auftritt nachts im Wald an. Das Einzige Lachen, das ich mir noch entlocken habe lassen, war der Mittelfinger im Staffelfinale.
Und was ihn als Schauspieler angeht, so bin ich mittlerweile der Meinung, dass er nur eine Rolle spielen kann und nur einen Gesichtsausdruck hat. Cooles Grinsen und am hohlen Zahn ziehen. Egal ob Watchmen, Red Dawn, The good Wife, Grey's Anatomy. Immer derselbe Charakter und Auftritt. Langweilt mich voll, grade weil ich den Comedian in Watchmen so grandios fand.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
18.06.2017, 17:55 #11Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!