Seite 283 von 499 ErsteErste ... 233263273281282283284285293303333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Blood Red Sky
    Netflix
    Ein Genre Film?
    Eine Deutsche Netflix Produktion?
    Keine Moralkeule?
    Kein Erhobener Zeigefinger?
    Und dann noch ein guter Film?
    Das Geht? Oh ja. Zumindest wenn die ÖRs und die Deutsche Filmförderung NICHT beteiligt sind. Wahrscheinlich ist die Filmförderung doch über 7 Ecken beteiligt, man merkt es aber gottseidank nicht.
    Tipp!!
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Yacht-Master Avatar von alien27
    Ich verstehe den white lotus hype nicht. Erste Folge hat mich nicht überzeugt, was übersehe ich da?
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Yacht-Master Avatar von baja
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den white lotus hype nicht. Erste Folge hat mich nicht überzeugt, was übersehe ich da?
    ... da schließe ich mich an. Ebenso "9 Strangers" Oder bin ich nur zu ungeduldig?
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Day-Date Avatar von ralfsch
    Jetzt bin ich aber beruhigt das ich nicht der einzige bin
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von baja Beitrag anzeigen
    ... da schließe ich mich an. Ebenso "9 Strangers" Oder bin ich nur zu ungeduldig?
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber beruhigt das ich nicht der einzige bin

Verständlich. Ich denke, man muss diese Art Gesellschaftsdramen mögen. Und natürlich auch mit den behandelten Themen vertraut sein. Bin überrascht, das White Lotus hier überhaupt so gut ankommt.
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Immer nette Unterhaltung "The bold Type" quasi das Sex in the City der 2010/20er Dekade. Woke, divers, aber genauso unterhaltsam...wenn man den Stil mag.
    Hab ich halbfreiwillig „mitgeschaut“. Zwar zu gezwungene political correctness und Empörung aber wenigstens die Mädels sind ansendlicher als die alten Krampeb bei SitC…. schön

Comex
    Haus des Geldes fand ich schon in Staffel 1 so käsig dass ich abgebrochen habe. In meinen Augen total bescheiden, sowohl vom Plot her als auch von den schauspielerischen Leistungen. Den Hype konnte ich nie verstehen.
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von baja
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Haus des Geldes fand ich schon in Staffel 1 so käsig dass ich abgebrochen habe. In meinen Augen total bescheiden, sowohl vom Plot her als auch von den schauspielerischen Leistungen. Den Hype konnte ich nie verstehen.
    +1 ... nach den ganzen 1a Besprechungen dachte ich, dass ich vielleicht versehentlich bei irgendeiner billig produzierten Plot-Kopie der Serie gelandet bin ... war aber das Original ... aber gut, dass jede/r anders sieht
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Puuuhhh Danke! Hab mich ehrlich gesagt nicht getraut…
    Und TWD…Die Kuh muss gemolken werden und so entfernen sich diese Genre Serien ( Vikings ebenso ) immer mehr von der Ursprungsidee. Müssen sie ja sogar, sonst ist gerade die Zombiethematik z.B. nach 2 Staffeln durch. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Deepsea Avatar von emjey
    Hab Suburra die Serie jetzt durch, obwohl ich die dritte Staffel schwächer fand bin ich dennoch irgendwie traurig, dass es nun zu Ende ist.
    Ich habe echt ein Faible für diese etwas düsteren Serien in dem Milieu und fand einfach Aureliano so cool, ist wie mit Genny bei Gomorrha. Nun warte ich auch sehnsüchtig auf das Finale von Gomorrha, aber das dauert sicher noch bis das bei uns läuft.
    Hat noch jemand Tipps in die Richtung zur Überbrückung?
    Es grüßt der Markus

Comex
    Bad Blood auf Netflix

Narcos auf Netflix (und auch Narcos Mexiko)

und sowohl Suburra als auch Gomorrha sind echt
    Viele Grüße, Florian!

Gesperrter User
    Walking Dead - Staffel 11 auf Disney Plus

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Da gehört WD auch mittlerweile hin, auf Disney.
    Ist das schlecht geworden seit Staffel 8
    Dirk

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    ich war da ja immer dabei, aber seit 2 Jahren bin ich raus. So langweilig kann mir gar nicht sein. Sehr schade.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Gesperrter User
    Ja, TWD hatte Schwächen ... Staffel 8 und 9 fande ich auch nicht so doll. 10 hingegen wieder besser. Staffel 11 gefällt mir bisher (drei Episoden geschaut) wieder gut. Spielt thematisch halt vor den anderen Staffeln.

Moderator Avatar von alicia
    ich war ja nie ein Fan von Nicole Kidman bis ich Big little lies gesehen habe, einfach brilliant…aber 9 Perfect Strangers macht alles wieder kaputt…sorry
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Gesperrter User
    In welchen Zeiten leben wir, wenn jetzt schon "Haus des Geldes" verrissen wird, Flo & Jan?!

Ich habe wirklich schon sehr viele Serien geschaut. Die ist definitiv mit in den Alltime Top Ten. Klar, Geschmäcker sind verschieden.

Daytona Avatar von dj74
    Ich finde Haus des Geldes - bisher - auch sehr empfehlenswert.
    Aber die aktuelle Staffel ist halt nur noch - sorry für den Spoiler - sinnloses Geballer.

Die erste Staffel war genial, die zweite auch noch gut angeknüpft… aber aktuell?
    Da fehlt mir momentan der Feingeist, der die früheren Folgen ausgemacht hat.

Mir scheint Álex Pina der Meister der nicht zu Ende erzählten Geschichten zu sein. Sky Rojo ist ja auch wieder eine durchgeknallte Serie, die aber auch kein Ende zu finden scheint… was nicht heißen soll, dass Sky Rojo nicht sehenswert wäre, aber manchmal denke ich, dass er vielleicht auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzt.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Gesperrter User
    Modern Family Season 11 seit gestern auf Netflix.

In der Tat nahezu die einzige Serie, die Laubine, Laubine jun. (14) und ich gemeinsam gut finden.

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Gestern "On the Verge" gestartet auf Netflix! Hat echt Spass gemacht die neue Serie!

(Handelt von 4 Freundinnen - und wie`s halt im Leben läuft) 35min. pro Folge

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan