Seite 24 von 499 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Burning Plane kann ich nur empfehlen. Ein fesselnder Film mit Starbesetzung! Das Beste was ich seit langem gesehen habe.
    Gruß, Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Burning Plain .... hab´s mal auf die Liste gesetzt - danke
    Gruß, Reiner

Day-Date Avatar von franklin2511
    Zitat Zitat von Tudompan Beitrag anzeigen
    Burning Plain .... hab´s mal auf die Liste gesetzt - danke
    Gruß, Frank

GODFATHER Avatar von Mawal
    Nobel war ziemlich klasse...die neue House of Cards staffel ist eher geht so.
    Martin

Everything!

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Nobel war ziemlich klasse...die neue House of Cards staffel ist eher geht so.
    Schon zu Ende gesehen. Gerade anfangs empfand ich sie sogar deutlich schlechter als "geht so" - gegen Ende hat sie aber ein wenig Fahrt aufgenommen und es könnte eine ganz gute 6. Staffel geben. Die Grundidee lässt sich aber wohl kaum über lange Zeit in gleicher Weise aufrecht erhalten und so war eben schon vieles einmal da - ohn zu sehr zu spoilern: Cathy Durants Besuch im Weissen Haus und dessen Ende
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    "Nobel" ist klasse! Und so viele Rolex habe ich schon lange nicht mehr in einer Serie gesehen.

https://youtu.be/J6f6sTK4gG8
    Folge 1 mit der 116610

Freccione Avatar von JakeSteed
    Designated Survivor ist ja nun gestern die erste Staffel zu Ende gegangen. Fand ich im Grunde recht ordentlich und solide. Staffelfinale war etwas hinter den Erwartungen. Trotzdem bin ich auf die 2.Season gespannt.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

ehemaliges mitglied
    Gast
    An 16. Juni geht es mit Narcos weiter: El Chapo

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Eine Netflix Eigenproduktion die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet obwohl sie für mich neben Narcos die mit Abstand beste Netflix Serie ist:

Bloodline!

Es gibt seit letzter Woche die dritte und Finale Staffel.
    Ein traumhaftes Setting (Florida Keys), klasse Schauspieler und Charaktere und eine atemberaubend spannende Story. Drama at its best!
    Viele Grüße,
    Dennis

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    neben Narcos die mit Abstand beste Netflix Serie ist:

Bloodline!

Ein traumhaftes Setting (Florida Keys), klasse Schauspieler und Charaktere und eine atemberaubend spannende Story. Drama at its best!
    Bin jetzt auch mit S3 durch und muss sagen: Sorry, für mich ist Bloodline meilenweit davon entfernt, eine der besten Netflix-Serien zu sein.

Außer dem traumhaften Setting konnte mich da nicht viel begeistern.

Die Serie hätte am besten nach S1 geendet, da es eine geschlossene Handlung gab.
    Bei S2 drehte sich schon nur noch alles im Kreis.
    Und S3 war (fast) nur noch nervig und verwirrend.
    Allein schon das ständige rumgeheule und gestammele von Kevin...

Zum Glück ist ja jetzt Schluss, da S3 die finale Staffel war.
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Bloodline 1 + 2 fand ich klasse .... die 3. Staffel habe ich nach der 5. Folge abgebrochen
    Gruß, Reiner

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Eine Netflix Eigenproduktion die meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet obwohl sie für mich neben Narcos die mit Abstand beste Netflix Serie ist:

Bloodline!

Habe ich von 1 bis 3 geschaut. Die 3. Staffel war leider nicht so gut wie 1 und 2.

Rainer & Robert: Mich würde interessieren was euch nicht gefallen hat bzw. sogar zum Abbruch geführt hat. Vielleicht geht dass ja ohne zu spoilern. Ich fand die Serie durchgehend bärenstark.

Robert, Narcos nächste Woche hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm! Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die Serie ihr Niveau hält weil halt jemand fehlt...
    Viele Grüße,
    Dennis

Yacht-Master
    Für Freunde von "Vikings" ist "The Last Kingdom" evtl. was. Mittelalter ca. 866 AD England/Cornwal Saxons vs. Vikings ein-zwei Generationen nach "Vikings". Basiert auf einer Romanreihe, also vermutlich 80% Fiktion :-)
    Geändert von uhrvieh (09.06.2017 um 14:51 Uhr)
    Grüße, Manuel

Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Neue Staffel von Orange is the new black ist drin.

Auf die nächste von Narcos freue ich mich riesig!
    Liebe Grüße sendet Julia

Day-Date Avatar von ralfsch
    Mit der neuen Staffel House of Cards durch.
    Also ich fand sie grottenschlecht . Eine Aneinanderreihung von Schwachsinn , leider
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Mit der neuen Staffel House of Cards durch.
    Also ich fand sie grottenschlecht . Eine Aneinanderreihung von Schwachsinn , leider
    Ich bin seit gestern auch durch mit der Staffel und auch durch mit der Serie. Hat wirklich extrem abgebaut. Ich musste mich selbst schon zwingen die Staffel zu sehen, weil ich die 4. Staffel schon irgendwie "dümmlich" fand.

Schade um die Serie, die 1 + 2 Staffel waren wirklich spitze.
    Glück auf!

Marcel

Day-Date Avatar von ralfsch
    El Chapo .

Habe mich nach Narcos darauf gefreut wie Bolle. Was soll ich sagen..... nach 2 Folgen werde ich keine weitere mehr schauen. Enttäuschung pur. Meilenweit von Narcos entfernt
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    El Chapo .

Habe mich nach Narcos darauf gefreut wie Bolle. Was soll ich sagen..... nach 2 Folgen werde ich keine weitere mehr schauen. Enttäuschung pur. Meilenweit von Narcos entfernt
    Ach herrje, klingt ja vernichtend. Ich habe Narcos geliebt.

Aber wie ist dass jetzt zu verstehen? El Chapo ist jetzt quasi Narcos Staffel 3 oder wie? Da die Story um Pablo vorbei ist?
    Viele Grüße,
    Dennis

Freccione Avatar von JakeSteed
    Find ich nicht im Bezug auf die Hauptcharaktere. Die Staffel war allerdings wirklich mies. Carl hat sich zumindest im Vergleich zu den ersten Staffeln etwas Richtung erträglich gemausert.
    Jeffrey Dean Morgan hingegen, den ich ob seiner Coolness in Watchmen wirklich geil fand, enttäuscht mich zusehends. Die Rolle des Negan mag passen, ist aber durch absolutes Totgequatsche aller Situationen schlecht umgesetzt. Das Ding bereits bei seinem ersten Auftritt nachts im Wald an. Das Einzige Lachen, das ich mir noch entlocken habe lassen, war der Mittelfinger im Staffelfinale.
    Und was ihn als Schauspieler angeht, so bin ich mittlerweile der Meinung, dass er nur eine Rolle spielen kann und nur einen Gesichtsausdruck hat. Cooles Grinsen und am hohlen Zahn ziehen. Egal ob Watchmen, Red Dawn, The good Wife, Grey's Anatomy. Immer derselbe Charakter und Auftritt. Langweilt mich voll, grade weil ich den Comedian in Watchmen so grandios fand.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!