Original von ROLOX
Und wo gibt es diesen Preis ? Ich kann mich dunkel an einen tollen Rolex Händler erinnern auf der Orchard Road, in einem etwas einzel stehenden Gebäude.
Es ist jetzt schon 6 Jahre her und ich habe ihn super super nobel in Erinnerung, habe mich vor Ehrfurcht fast nicht getraut ins Schaufenster zu schaun.
Der "Laden", an den Du Dich erinnerst, ist sicher der Showroom von Rolex selbst (Tong Building, 302 Orchard Road; stadteinwärts linke Seite, etwa 100m nach der Kreuzung Scotts Road). Dort kannst DU Dir die GMT ansehen und auch kaufen, aber sicher nicht um den genannten Preis (Rabatt ist für die eine Stadt in Marokko).

Es gibt aber in den diversen Shopping Centres in der näheren Umgebung wenigstens zwei Dutzend Rolex Händler (Vorsicht, nicht alle sind auch wirklich Konzis!), bei denen Du nach Herzenslust feilschen kannst. Seriös ist, neben vielen weiteren, z.B. "Hour Glass" (u.a. in der Scotts Road).

Was Du dann in Sachen Zoll unternimmst (oder nicht unternimmst), ist natürlich Deine Sache. Nur so viel: das kann richtig teuer werden!