Guten Morgen,
bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, da es zu diesem Thema schon viele Beiträge gegeben hat aber der einen endete in hitzigen Diskusionen über " Asiazwiebeln vs. 100 Nummern "!
In drei Wochen gehts los in den Urlaub![]()
![]()
4 Tage Stop in Singapur.
Jetzt habe ich in einem Thread gelesen, das dort eine Sub/Date 2.700,-Euro kostet![]()
![]()
, ist das richtig, der Preis für eine GMT II wird dann wohl gleich sein.
Und wo gibt es diesen Preis ? Ich kann mich dunkel an einen tollen Rolex Händler erinnern auf der Orchard Road, in einem etwas einzel stehenden Gebäude.
Es ist jetzt schon 6 Jahre her und ich habe ihn super super nobel in Erinnerung, habe mich vor Ehrfurcht fast nicht getraut ins Schaufenster zu schaun![]()
![]()
Wie auch immer, ich würde die GMT 2 mit Pepsi für den persönlichen Bedarf kaufen und evtl. könnte mann ja die Verpackung sich zuschicken lassen um bei der Einreise nach D keine Probleme zu bekommen.
Ich wüßte halt nur gerne ob das mit dem wirklich so Preis so stimmt, kann es mir nicht recht vorstellen ?????
Danke und ein schönes WE
Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: GMT II in Singapur
Baum-Darstellung
-
25.06.2005, 09:14 #1
GMT II in Singapur
so,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next