Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
Als ich im Oktober die Bahn bzgl. Fernreise ab FFM benutzt habe, hatte sich auch ein Spinner auf die Gleise geworfen, und die Strecke war für Stunden gesperrt

Der Transfer mit Bussen war, wie gewöhnlich, besch.... organisiert, so dass wir uns ein Taxi genommen haben.

Die Bahn ist verpflichtet Schadenersatz zu leisten (Taxi !), ggf. für den verpassten Flug.

Allerdings habe ich trotz diversen "Portalen" und damit verbundenen Formularen etc. bislang keine Rückmeldung, und somit auch keine Info/Erstattung erhalten.

Es wird also nichts anderes übrig bleiben, als bei dem Schiceladen (nächsgelegener HBF) vorzusprechen................

......bei dem weltbekannten Verhalten des Superunternehmens und seiner TOP geschulten Mitarbeiter, wären dann vielleicht ein paar Valiumtabletten nicht die schlechteste Idee

Gruss

Terminator
Danke.
Ich nehme dann die 25% und lege den Fall zu den Akten.
LG Martin