Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von domer Beitrag anzeigen
    Uff, alles gute dem Bub und dir!

Du bist ja nicht mit ihm unangeschnallt im Cabrio mit 300 Sachen druch die Ortschaft gerast sondern eine Treppe herunter gegangen. Da gibt es keinen Schuldigen sondern einfach Pech und direkt danach 4 Engel!

Und ja, Vollkaskogesellschaft und Hubschraubereltern sind "besonders". Für mich gibt es da das Schöne dazwischen. Immer mit Helm und festen Schuhen und wenn möglich mit Jeans auf den Blades, Laufrad, Scooter oder Fahrrad.
    Verdammt und dann hochausgerechnet an Weihnachten. Als ob sowas schon an normalen Tagen nicht schlimm genug wäre.

Ich wünschen Deinem Kleinen alles alles Gute , eine schnelle Genesung. Dir natürlich auch. Wirst sehen, in 10 Jahren sitzt ihr um den Baum und erzählt euch diese Geschichte und lacht drüber.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Double-Red Avatar von hadi
    So vieles schon gesagt...

Was zählt ist, dass ihr beiden diesen Unfall im Endeffekt ohne bleibende Schäden überstanden habt.

Glück im Unglück gehört zum Leben jedes einzelnen wie Wasser und Brot.

Und nein, Vorwürfe an dich selbst sind nicht angebracht, du hast nix falsch gemacht, solche Dinge passieren einfach.

Schnelle Genesung, dem Kleinen!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Oh weh, gute Besserung!

Als Vater fühle ich mit Dir!

Submariner
    Gute Besserung dem Nachwuchs.

Gruß

Double-Red
    Alles Gute dem Junior
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Double-Red Avatar von sausapia
    Holy sh...
    Du hast Glück im Unglück. Ich wünsche Dir viel Kraft, dem Kleinen gute Besserung und Dir wenig "Kopfkino".

Rheinische Grüße, Frank

Day-Date Avatar von franklin2511
    Wenn unseren Kindern etwas passiert, ist es das Schlimmste für uns. Mach Dir vor allem keine Vorwürfe! Alles wird gut.
    Gruß, Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mach Dir keinen Vorwurf. Pech kann jedem widerfahren und mit Vorwürfen gehts Dir und dem Kind nicht schlagartig besser. Gute Besserung dem Kleenen und alles Gute!

Sea-Dweller
    Hallo Jörg,

erstmal deinem Kind alles alles Gute - mach dir keine Vorwürfe, so etwas passiert...
    Wir haben vor zwei Wochen erfahren, dass wir Nachwuchs bekommen - wir haben uns Nachwuchs gewünscht, deswegen war die Freude auch sehr groß,
    am Tag nach dem Besuch bei Frauenärztin musste ich meine Frau mit starken Blutungen ins Krankenhaus fahren. Meine Hilflosigkeit und die Ungewissheit,
    hat mich verrückt gemacht - als die Ärztin im Krankenhaus uns sagte, dass mit unserem Nachwuchs alles ok sei, wäre ich ihr vor Freude fast um den Hals
    gefallen - ich bin eigentlich ein Mensch, der seine Gefühle schwer zeigen kann, aber da habe ich gemerkt, dass, wenn es um seinen Nachwuchs/Kinder geht,
    es gefühlsmäßig eine ganz "andere Liga" ist - von daher kann ich deine Ängste und Selbstvorwürfe sehr gut nachvollziehen.
    Da die Ärzte aber sehr zuversichtlich sind, versuche positiv in die Zukunft zu schauen und die Vorwürfe an dich abzustellen (auch wenn es wirklich sehr schwer ist).

Viele Grüße
    Marco
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

Gesperrter User
    oje......viel viel glück euch.....

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Nochmal gutgegangen,

Lass dich auch mal checken, oder weißt du warum du gestürzt bist!?

Frohe Weihnachten dir und deiner Familie
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Day-Date Avatar von rosédaydate
    auch von uns drei alles Gute dem kleinen Mann, mach dir keine Vorwürfe du kannst es nicht mehr ändern, Kopf hoch das wird wieder.

Bernhard mit Daniela und Gabriel
    Bernhard

Mil-Sub
    Themenstarter
    Ich bin von der Stufenkante gerutscht, hatte dummerweise nur Socken an.

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Stufenkante gerutscht, hatte dummerweise nur Socken an.
    Jörg, und wenn Du Schuhe angehabt hättest, wärst Du auf die Schnürrsenkel getreten oder über den Absatz gestolpert.

Unfall ! Aber alles ist Super gut, der kleine wird wieder und Dir ist auch nichts passiert !!

Kopfkino aus und WUNDERvolle Weihnachten für euch !
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Mensch Jörg,

Dusel gehabt.

Wenn ........ hätte ........ aber.
    Hilft nix.
    Wichtig dass es dem Kleinen gut geht!!!!!!

Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Wir haben so altbaustufen, total abgelutscht, rund und rutschig im Stiegenhaus. Da sind wir auch immer froh, wenn wir mit der kleinen runter sind. Meine Frau ist auch schon ruhtergesegelt, zum Glück ohne die kleine.
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    War auch immer meine Angst - zerlegt hat es glücklicherweise immer nur mich allein...

Gott sei Dank scheint ja wohl alles gut gegangen zu sein.

Mach dir keine Vorwürfe, sondern dir bewusst wie zerbrechlich jedes Glück ist.

PS: Und NIE mehr mit nur Socken und Kind die Treppe benutzen!
    Geändert von ehemaliges mitglied (26.12.2015 um 13:25 Uhr)

Deepsea
    Hatte einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Mit meinem Sohn auf dem Arm (war damals so ca. 3 Jahre alt) die Holztreppe runter und dabei nur Socken an den Füßen. Eine super Idee Selbstverständlich hab ich `nen zirkusreifen Adler gemacht, aber dem Kleinen ist bis auf eine kleine Prellung nichts passiert. Das war pures Glück und ich hatte das Bild meines (mehr vor Schreck) weinenden Sohnes moch lange im Kopf. Sich keine Vorwürfe machen ist sicherlich gut gemeint, aber jede Mutter und jeder Vater weiß, wie schwierig das ist.

Man kann eigentlich nur froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist und entprechend daraus für die Zukunft lernen. In diesem Sinne, alles Gute für den Kleinen und ich hoffe, ihr habt trotzdem noch schöne Festtage, soweit möglich.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Double-Red Avatar von Nixus77
    Jörg, wurde hier ja schon paar mal geschrieben:

Lass mal bei dir auch nen Arzt drüberschauen, nur vorsichtshalber
    Gruß Toan

Orange Hand Avatar von orange
    Jörg, viele Vorredner haben es schon geschrieben. Du kannst so etwas nicht verhindern und auch nicht besser machen. Auf Socken die Treppe runter. Das ist das normalste ever!!!! Kleine Kinder sind hart und der kleine wird wieder vollständig und ohne Nebenwirkung gesunden! Mach einen Haken dran und denke nicht darüber nach...Es warten noch eine Menge Abenteuer auf euch...
    Gruß Florian

Lesezeichen

Lesezeichen