Original von siebensieben
Gegen diese Sichtweise ist nichts einzuwenden, das muss jeder so halten, wie er's für richtig hält.Original von max mustermann Es ist mir als Verkäufer doch egal, ob meine Uhr "in gute Hände" kommt, sondern es interessiert mich nur, soviel Kohle wie möglich dafür zu bekommen.....
...Ausserdem zum Thema "Geschäftsgebaren im SC": Wenn man z.B. eine Uhr zu teuer hier einstellt, kommt meistens gleich irgendein Idiot daher, der die Uhr gnadenlos runtermacht (selten so gelacht neulich, wie sich da ein "Experte" via Ferndiagnose über die von mir hier angebotene Omega wichtig gemacht hat ............. und das halbe Stowaforum hakt onanierend nach
...
...
Da steht ja wohl "Experte" gegen "Experte", und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.Da mich diese mickrigen Omegas nun mal gar nicht interessieren, geb' ich zu, dass ich mich damit gar nicht auskenne, ich will mich auch nicht damit auskennen. Ich habe weder das Blatt geröngt, noch ist mir das Emblem auf der Rückseite aufgefallen. Kurz: die Zwiebel ist (war) mir wurscht. Natürlich, wenn die Uhr einer vom Forum gekauft hätte und später würden Zweifel auftreten, würde ich sie selbstverständlich diskussionslos zurücknehmen, keine Frage !![]()
![]()
![]()
![]()
Zu manchen Leuten fällt mir nur noch.......traurig traurig ein!
max
Du kannst dir jetzt gerne wieder mit primitiven Vekalausdrücken
Gehör verschaffen und die Opportunisten auf deiner Seite versammeln!
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Thema: Geschäftsgebaren im SC
Baum-Darstellung
-
26.06.2005, 11:01 #40ehemaliges mitgliedGast