Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
    Double-Red Avatar von Dunki
    dann ist hier wohl alles gesagt...

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    dann ist hier wohl alles gesagt...
    Na ja, ganz unrecht hat der TS damit nicht. 5,1K für die - sagen wir mal eindeutig bearbeitete Uhr - ist schon eine Ansage

Eine Neue gibts allerdings wohl eher auch nicht für den Betrag

Datejust
    Themenstarter
    Also ein bisschen habe ich mit dem Thema schon beschäfftigt, sonst würde ich nicht fragen. Auf Chrono steht eine neue/ungetragene für Anfang 5. von daher ist die hier verlinkte kein Sonderangebot (zumal aufgearbeitet, lc170 usw) alles Sachen die ok für mich wären aber halt nicht für dne Kurs.

Es ging hier ja auch nicht um Suche, sonst hätte ich einen Suchauftrag gestartet.

Mir ging es eher um die Einschätzung: ist das Level an gebrauchten (mit Herkunftsnachweiss) mittlerweile so hoch das man dann auch fast neukaufen kann? Es gab auch schon Subs um die 3k und auch nicht gerade vom Strandkonzi. Offensichtlich sind die Zeiten aber vorbei.

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Um die 3K erachte ich für ziemlich aussichtslos.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Freccione Avatar von CarloBianco
    Was ja im Umkehrschluss auch bedeutet, dass du für die Uhr sehr wahrlich immer wieder das raus bekommst, was du reingesteckt hast. Im übrigen auch ohne Papiere. Bei einem Kauf aus Forumshand und guten Kritiken erfahrener Member, hätte ich da nicht die geringsten Bedenken. Aber jeder wie er mag.

Wichtiger finde ich eh die Frage, welche Uhr dir besser gefällt. Eine sechsstellige Sub ist ja eine ganz andere Uhr als eine fünfstellige.
    Ciao, Carlo

Datejust
    Themenstarter
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Was ja im Umkehrschluss auch bedeutet, dass du für die Uhr sehr wahrlich immer wieder das raus bekommst, was du reingesteckt hast. Im übrigen auch ohne Papiere. Bei einem Kauf aus Forumshand und guten Kritiken erfahrener Member, hätte ich da nicht die geringsten Bedenken. Aber jeder wie er mag.

Wichtiger finde ich eh die Frage, welche Uhr dir besser gefällt. Eine sechsstellige Sub ist ja eine ganz andere Uhr als eine fünfstellige.
    am liebsten hätte ich eine Gmt 1675. die dann aber nur fullset. sowas kostet aber derzeit wohl fast 10k. Von daher wieder zurück auf Null, ist es mir egal. Alltagssub aber halt mit Papieren. Da bin ich nun mal festgelegt, alles andere ist mir wumpe.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Alltags-Submariner heißt: tragen ohne Rücksicht auf Verluste?
    Dann kompensiert sich das nur im EK.
    Papiere bedeutet nur ein unnötiger Aufpreis.
    Kauf die für 3,8!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von maichris Beitrag anzeigen
    Auf Chrono steht eine neue/ungetragene für Anfang 5.
    Hallo,
    du solltest erst mal klären ob Du eine 14060M oder 114060 möchtest oder hast Du eine neue / verklebte 14060M für 5k mit B&P gefunden, dann würden sich wahrscheinlich einige hier über einen Link freuen, falls Du die nicht möchtest.

Freccione Avatar von Knipser
    Ich verstehe es so, dass der TS eine Uhr zu einem Preis sucht, den es nicht mehr gibt. Aber er will sich damit nicht abfinden.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es so, dass der TS eine Uhr zu einem Preis sucht, den es nicht mehr gibt. Aber er will sich damit nicht abfinden.
    Dann wäre die Lösung des Problems die 16570, mehr Uhr für weniger Geld.

Daytona Avatar von rolsche
    Kurzum, ich brauche eine Alltagsschla§$pe.
    Eine Alltagsuhr braucht keine Papiere, die 14060M Zweizeiler im SC ist ein sehr gutes Angebot. Schlag zu. Z-Serie, letzter Zweizeiler. Tragen und an Wert gewinnen.

Zur Zeit ist ja der Kauf einer 1675 unmöglich da zu teuer. Leider hab ich die Phase verpasst wo sowas unter 5k ging.
    Die Preise steigen weiter, die Unmöglichkeit bleibt also erhalten.

Am liebsten hätte ich dann eine "gerockte" Sub. Ob mit oder ohne Datum ware mir egal, Hauptsache mit Papieren und Original.
    Siehe oben.

Mir fällt leider auf das derzeit Gebrauchtkaufen fast keinen Sinn macht oder übersehe ich da was?
    Gebrauchtkaufen macht Sinn, siehe oben.

Wie löst ihr das? Oder bekommen eure Uhren keine Macken?
    Uhr kaufen und mit etwas Bedacht tragen. Wenns hart auf hart kommt kurz ablegen. Kleine Minimacken und Kratzerchen haben meine Alltagsuhren alle.
    MfG aus BOR
    Jörg

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Kennt jemand eigentlich den Verkäufer der SubNoDate für 3,8k? Das Angebot ist fair.
    Grüße

Frank

Netter Kerl, schon mit ihm telefoniert neulich, aber noch keinen Deal mit ihm gemacht.

Yacht-Master
    Wie wäre es denn mit einer nicht Rolex aus Keramik für den Alltag?

Oder G-Shock ...

Deepsea
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einer nicht Rolex aus Keramik für den Alltag?
    Dann werf ich auch noch etwas in die Waagschale: Seiko 5 Sports, wenn gute Qualität zu sehr fairen Preisen gefragt ist und es denn nicht unbedingt Rolex sein muss.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Ich suche eine Rolex Daytona 116520 für 2.000 €!

Der ganze Thread kann geschlossen werden. Für diesen Preis musst du in das Jahre 2002 reisen. Alles andere ist albern.

Explorer
    Alltagsuhr... genauso ein Blödsinn wie ein Alltagsauto. Wie siehts mit der Alltagsfrau aus? ;-) Tragt doch das was euch am meisten gefällt und schont es nicht.
    Wenn Du morgen einen Stock tiefer liegst, für was hat es sich dann gelohnt die oder das "Gute" aufzuheben?!?

Just my 2 Cents...
    LG Rob

Geprüftes Mitglied
    die Lösung _ eine günstige Alltagsuhr (ohne Papiere) suchen und die guten schonen .
    Gruß Rolex 24

Deepsea
    Zitat Zitat von fertigmacher Beitrag anzeigen
    Alltagsuhr... genauso ein Blödsinn wie ein Alltagsauto. ...Wenn Du morgen einen Stock tiefer liegst, für was hat es sich dann gelohnt die oder das "Gute" aufzuheben?!?...
    100%ig meine Meinung, aber genau das sucht der TS doch: Eine gebrauchte Sub, weil er die eben NICHT schonen will. Davon mal abgesehen ist eine Stahlrolex, die Alltagsuhr schlechthin!
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Lesezeichen

Lesezeichen