Pep hat das Spiel der Bayern geprägt und auf ein anderes Niveau gebracht. Ich kann mich erinnern, dass nach Jupp man sich nicht vorstellen konnte, was passieren soll. Und nun ist der FCB eine der dominierenden Mannschaften der Welt. DAs waren sie trotz CL Gewinn damals nicht. Daher finde ich es schade, dass er geht.
Aber eigentlich war es zuletzt auch langweilig. Bayern war so stark, dass Niederlagen ja inzwischen Topmeldungen der Nachrichtenagenturen sind. Das wird sich nun zumindest kurzfristig wieder ändern.
Nun geht er eben, das ist der Lauf der Zeit. Eine Bayern Urgestein hätte man aus ihm ohnehin nicht machen könne. Wenn es diesmal mit der CL auch wieder nichts wird wäre die Wechsel Diskussion doch im Sommer eh gekommen, man ist nun mal verwöhnt. Von daher guter Zeitpunkt zum Wechsel, für ihn und den Verein. Er ist anscheinend auch hier klug und vorausschauend.
Das scheint aber auch die Vereinsführung in München zu sein, denn viel wichtiger als der Trainer sind doch die besten Spieler. Und mit Müller, Boateng und Martinez haben sich drei extrem wichtige verpflichtet.
Somit kein Grund zur Aufregung, Lebbe ged weider...
Und Ancelotti ist ja auch kein Provinzler, das wird schon
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Adios Pep Guardiola....
Baum-Darstellung
-
20.12.2015, 20:30 #19Gruss, Bertram




Zitieren
Lesezeichen