Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    Freccione Avatar von Moin
    Du meinst, das wusste der?

Beste Grüße
    Frank

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Also laut meinen Informationen sind die alle schon durch. Einzig die Auslieferung über Konzessionäre ist noch im Gange, die Boutiquen aber waren schon dran. Wie gesagt, nur was ich gehört habe....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

sry, das ist mein Eindruck. Bei mir ist es genau so abgelaufen. Ich stand monatelang auf 1. Position der Warteliste und wurde dann kurz vor Auslieferung gestrichen. Dann sieht man die ersten Angebote auf Ebay,etc.
    Da kann man sich schon ärgern. Ich habe meine nur durch den Einsatz von Omega DE bekommen. Hätte sich der gute Mann nicht für mich eingesetzt, hätte ich jetzt auch keine.

Aufgrund der kleinen Limitierung, sind die Uhren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft gewesen.
    Alle Snoopy-Auslieferungen gingen direkt weiter an einen Kunden mit Reservierung. Das eine davon frei verfügbar ist, wage ich zu bezweifeln. Ich bin gespannt, ob irgendein Juwelier eine der versprochenen Uhren erhalten wird, oder ob alle letztendlich über die Boutiquen raus gehen.

Langsam müsste die Auslieferung doch auch mal abgeschlossen sein, oder ?
    Weiß da jemand was näheres ?
    Viele Grüße
    Frank

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Also laut meinen Informationen sind die alle schon durch. Einzig die Auslieferung über Konzessionäre ist noch im Gange, die Boutiquen aber waren schon dran. Wie gesagt, nur was ich gehört habe....
    so ähnlich habe ich das auch gehört
    Geändert von Blondino (12.12.2015 um 11:17 Uhr)
    Viele Grüße
    Frank

Double-Red
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    5.900,--
    Danke!

Ich habe meine Snoopy bestellt als es die erste Info zur Uhr gab. Bei einem Konzessionär in Wien. Man sagte mir ich hätte die 1. Position auf der Warteliste und so war es dann auch. Fair und ohne Mauschelei. Wie vereinbart habe ich die Uhr bekommen - und mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel. Es war also auch ganz normal ohne Vitamin B möglich die Uhr zu bekommen.
    Liebe Grüße

Chrissy
    ‘I am but mad north-north-west; when the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.’

Explorer
    Zitat Zitat von Blondino Beitrag anzeigen
    Stimmt, da werden Leute bevorzugt, welche mehrere Uhren im Jahr kaufen und vermutlich keine einzige davon lange behalten.

Die echten Fans, die eventuell nur die eine haben wollen, gehen meist leer aus und werden von der Warteliste gestrichen, damit andere einen riesen Reibach machen können......

Wenn sich der Preis nach Jahren in diese Dimension entwickelt, find ich das ok, aber den Liebhabern die Uhr im Store weg zu schnappen und direkt sau teuer anzubieten ist ne Sauerei. Diese Leute sollten direkt beim Hersteller ne Sperre bekommen
    Also das kann ich nicht bestätigen. Ich habe noch niemals in einem OMEGA Store eine Uhr gekauft, und es wurde mir nicht viel Hoffnung gemacht diese Uhr zu bekommen, trotzdem wurde ich vor 2 Wochen angerufen, ich könne die Uhr abholen.

Tom

Hab auch gleich nach Basel die Snoopy in der Wiener Omega Boutique bestellt (war Nummer 6 von 6) und hab sie vor ca. 1 Monat erhalten. Hat wirklich einwandfrei funktioniert obwohl ich dort erstmalig bestellt und gekauft habe. Bis zum Anruf war ich mir allerdings auch nicht so sicher, ob sie die Uhr nicht eventuell einem Stammkunden geben und mich von der Liste schmeissen. ist auf jeden Fall eine tolle Uhr und trägt sich auch sehr angenehm.
    Schöne Grüße, Markus

ok, dann war das in meiner Boutique wohl ein "einmaliger" Service.
    Ich hatte direkt nach Vorstellung reserviert und mir wurde dort eine 100%ige Zusage gegeben.

Stimmt Markus, trägt sich super. Nur leider ist sie zur Zeit ne echte Moonwatch. Geht komplett nach dem Mond
    Ggf. muss sie nachreguliert werden
    Viele Grüße
    Frank

Steve McQueen
    Wem 15 k zu wenig sind, der bekommt sie hier sogar für 20 k.

http://www.chrono24.de/omega/speedma...arch/index.htm

Zitat Zitat von paramecium Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Snoopy bestellt als es die erste Info zur Uhr gab. Bei einem Konzessionär in Wien. Man sagte mir ich hätte die 1. Position auf der Warteliste und so war es dann auch. Fair und ohne Mauschelei. Wie vereinbart habe ich die Uhr bekommen - und mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel. Es war also auch ganz normal ohne Vitamin B möglich die Uhr zu bekommen.
    Genau so habe ich das beim Konzessionär auch erlebt. Alles hat gepasst wie angekündigt: Erste Uhr, Preis, Liefertermin. Ein sehr fairer Deal der Lust macht auf weitere Geschäfte.
    Beste Grüße
    Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Da wird sich auch preislich nichts mehr nach unten regulieren.

Mein Konzessionär hat trotz Vorbestellungen leider keine bekommen.

Gruss. Ulf

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Ich denke die Uhr wird sich nach dem ersten Hype bei rund 10K stabilisieren

Habe am ersten Tag der Basel World meinen Konzi angerufen und er hat mir da schon eine Zusage gemacht, stand nie in Frage das ich eine bekommen werde.

Die Uhr ist wirklich super gelungen und gefällt mir richtig gut, mich konnten die verlockenden Preise die bezahlt werden bis jetzt nicht zum Verkauf anregen und das wird auch nicht passieren
    Gruß Hansi

Submariner
    wie sich die Preise entwickeln können kann man gut bei der "Speedmaster 25th anniversary XIII " ( 1995 Release ) sehen. Mit 999 Exemplaren eine eher geringe Auflage und somit nicht einfach zu finden.
    Die Preise bewegen sich zwischen 9 und 10 K

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Und warum kauft man nicht so eine, wenn man eine weiße und limitierte Speedmaster sucht?

Daytona Avatar von Philly
    Sehr schön Andreas. Die hatte ich auch einmal. Ist halt nicht-Snoopy und hat ein Panda-dial.

Bei den Professionals hat einzig die Alaska Project neben der neuen Snoopy ein weisses Blatt (falls ich mich recht erinnere).

Ansonsten hat Die WG-Version der Apollo XI-Mission noch ein silbernes Blatt.
    1994 (25th): Apollo XI: 2500 (Stahl, schwarzes Blatt) ; 500 (WG) ; 50 (Pt) und 999 (Italienischer Markt: Stahl, schwarzes Blatt, Saphirglasboden, Seitengravur).

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von slc5.0 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Uhr wird sich nach dem ersten Hype bei rund 10K stabilisieren

Die Uhr ist wirklich super gelungen und gefällt mir richtig gut, mich konnten die verlockenden Preise die bezahlt werden bis jetzt nicht zum Verkauf anregen und das wird auch nicht passieren
    Naja, aufgerufene Preise entsprechen noch lange nicht den tatsächlich bezahlten Preisen... aber probieren kann man´s ja

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ich finde die neue infantil und schön und würde sie mir auch für den LP kaufen, ich mag Omega und Snoopy.

Aber genau durch diese Geschäftemacherei hat dieses Modell jetzt für mich ein Geschmäckle für mich und ich finde sie nun nicht mehr "infantil", sondern "profit(il)". Schade.

Neben den ganzen anderen Hypes wie die neuen Christies Ergebnisse für Vintage Omega und der tägliche Anstieg von Heuer Autavias, PNs, BC´s und was weiß ich nicht alles, wieder gute und "preiswerte" seriöse Neuuhren von Rolex und PP zu kaufen.
    Geändert von EX-OMEGA (16.12.2015 um 10:35 Uhr)
    Gruß, Peter

Explorer
    Ich kenne den Besitzer einer der Snoopys die da gerade in Chrono24 drin ist persönlich.

Gebote zwischen 15 und 16 sind keine Seltenheit.

Tom

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Zitat Zitat von alex.avalanche Beitrag anzeigen
    Naja, aufgerufene Preise entsprechen noch lange nicht den tatsächlich bezahlten Preisen... aber probieren kann man´s ja
    Habe auch nicht gesagt das die aufgerufenen Preise bezahlt werden!! Aber von bezahlten 12K weiß ich.
    Gruß Hansi