Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Gegen Homejacking hilft auch das nicht.

Double-Red
    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    ibi, C&S in Steglitz. Die machen Viper (wie oben empfohlen). Wenn Du Dich über den Alarm hinwegsetzt, warten dann im Innenraum ca. 120 db auf Dich. Wird mit der Schließanlage scharf/unscharf geschaltet.
    Wobei ich zu bedenken gebe, das alles was einem Einbrecher gesundheitliche Schäden zufügt, für den Besitzer des Autos auch nach hinten losgehen kann.

Damaliger Nachbar von mir hatte sich seinerzeit für seinen 750er BMW in Italien eine Reizgasanlage einbauen lassen. Auto wurde aufgebrochen, vermeintlicher Dieb wollte das Lenkradschloß knacken und das Gassystem ging los.

Ergebnis: Autoknacker musste ins Krankenhaus, Anzeige wegen Körperverletzung mit anschliessender Gerichtsverhandlung nebst Geldbuße sowie Schmerzensgeld Zahlung hatten für meinen Nachbarn dann ein ziemlich kostspieliges Nachspiel.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Freccione Avatar von Kabelkasper
    steckt das Geld lieber in Uhren, als in Autos, von dem ihr in 10 Jahren eh nur noch ein Bild habt

wie gesagt, nachdem meiner ungefragt mitgenommen wurde, bin ich mit dem Thema durch. Gerade wenn man recht viel Zeit und Geld zuvor investiert hat.
    Einfach nur: Stefan

Yacht-Master Avatar von natas78
    Ich habe bei meinem 5er auch die original Alarmanlage drin. Allerdings habe ich die Deaktivierung der Alarmanlage über das Türschloss rausprogrammieren lassen. Das geht nur noch über Funk. Ja, ich weiß, dass man auch die Funkfrequenzen scannen kann. Dafür habe ich jedoch Keyless Go drin und über Funk öffne ich den Wagen eigentlich nie. Und um das Keyless-Signal zu scannen müsste man schon ziemlich nah ran kommen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Wobei ich zu bedenken gebe, das alles was einem Einbrecher gesundheitliche Schäden zufügt, für den Besitzer des Autos auch nach hinten losgehen kann.

Damaliger Nachbar von mir hatte sich seinerzeit für seinen 750er BMW in Italien eine Reizgasanlage einbauen lassen. Auto wurde aufgebrochen, vermeintlicher Dieb wollte das Lenkradschloß knacken und das Gassystem ging los.

Ergebnis: Autoknacker musste ins Krankenhaus, Anzeige wegen Körperverletzung mit anschliessender Gerichtsverhandlung nebst Geldbuße sowie Schmerzensgeld Zahlung hatten für meinen Nachbarn dann ein ziemlich kostspieliges Nachspiel.
    Schönes Deutschland.....
    Lieben Gruß René

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinem 5er auch die original Alarmanlage drin. Allerdings habe ich die Deaktivierung der Alarmanlage über das Türschloss rausprogrammieren lassen. Das geht nur noch über Funk. Ja, ich weiß, dass man auch die Funkfrequenzen scannen kann. Dafür habe ich jedoch Keyless Go drin und über Funk öffne ich den Wagen eigentlich nie. Und um das Keyless-Signal zu scannen müsste man schon ziemlich nah ran kommen.
    Geht auch Dann sollten aber 2 Mann beteiligt sein... Einer der dir ziemlich nahe sein sollte , der das Signal auffängt... Und einer etwas weiter mit einem Köfferchen der wiederum das Signal von der ersten Person auffängt und speichert..

http://www.presseportal.de/pm/53065/2868157
    Geändert von Waschi.1 (10.12.2015 um 11:03 Uhr)

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kaufts halt Autos, die nicht geklaut oder aufgebrochen werden.....

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Den neuen Tiguan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zum Beispiel. Oder Kia.