Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Daytona
    Kann Manon und Marc auch nur uneingeschränkt empfehlen. Hatte schon ein paar Uhren bei den beiden und nicht nur Kronen und jedes mal war das Ergebnis spitze. Zur Revision hatte ich gleichwohl noch keine Uhr dort, würde es aber ohne mit der Wimper zu zucken auch tun.

Go for it

Welche Qualifikation hat Manon denn? Ist sie Uhrmacherin oder /-meisterin?

Dass sie weiß, was sie tut ist bekannt und auch die eindrucksvollen Bilderstrecken über die Arbeitsplatzausstattung und Arbeitsergebnisse sind selbstredend...würde mich trotzdem interessieren.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Daytona
    afaik sind beide mindestens Uhrmacher. Wenn nicht sogar Meister.

Aber selbst wenn sie Kfz Mechaniker, Dachdecker oder Autodidakt wären, würde meine Empfehlung gleich lauten.
    Geändert von BJH (03.12.2015 um 19:05 Uhr)

Ich glaube, Manon lacht sich schon kaputt über diesen Thread.
    77 Grüße!
    Gerhard

Steve McQueen
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Welche Qualifikation hat Manon denn? Ist sie Uhrmacherin oder /-meisterin?

Dass sie weiß, was sie tut ist bekannt und auch die eindrucksvollen Bilderstrecken über die Arbeitsplatzausstattung und Arbeitsergebnisse sind selbstredend...würde mich trotzdem interessieren.
    Fachfrau sollte reichen ;-)
    VG
    Udo

Sea-Dweller Avatar von Darkdriver
    Sehr empfehlenswert.
    Gruß Volker

Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

Freccione Avatar von Micha2903
    Die Frau hat definitiv Zauberhände...... und auch als Verkäuferin zu 100% zu empfehlen.

Freccione Avatar von lachender
    Ich kenne Manon auch nicht persönlich, nur aus dem RLX Forum und bin von dem was ich gesehen habe, sehr überzeugt.

Wenn ich daran denke was für eine "murks" der Uhrmacher meines Konzi schon macht wenn er das Band um 2 Elemente kürzt.... Nie wieder !

Ich schreibe das, weil es 1. frisch ist und 2. weil ich hier irgendwo (The Lupus) gelesen habe das Manon "spezial" Schraubenzieher für solch normale Vorgänge hat und bestimmt nicht Spuren hinterlässt

Und wie so immer, das einzige was bei der Arbeit zählt, ist LEIDENSCHAFT, dann ist das Ergebnis sehr gut
    gruß lachender

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    Und wie so immer, das einzige was bei der Arbeit zählt, ist LEIDENSCHAFT, dann ist das Ergebnis sehr gut
    Nun, diesen Satz würde ich so pauschal allerdings nicht unterschreiben...!
    Niemand hier wird wohl unserem Thilo-Banker die Leidenschaft für schöne Uhren absprechen.
    Aber Armbandwechsel/-kürzen würde ich nicht unbedingt von ihm machen lassen...

Im Ernst: Ein gewisses Talent und Qualifizierung sollten schon vorhanden sein.
    Über Beides verfügt Manon wohl in ausreichendem Maß.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Top. War sehr zufrieden.

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Niemand hier wird wohl unserem Thilo-Banker die Leidenschaft für schöne Uhren absprechen.

manon ist toll, davon gehe ich aus. der uhrmacher meines konzi's wird vermutlich 9 to 5 machen. das ist der unterschied = Leidenschaft, emotionen, dabei sein, es für sich gut machen wollen, anspruch an sich selbst, selbstwertgefühl, interesse, etc... das meine ich mit Leidenschaft. Wenn das fehlt, ist es 9 to 5 und austauschbar, da nicht besonders.

Manon wird besonders sein, anders kann ich mir ihr Engagement nicht erklären
    gruß lachender

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Von mir ein klares JA!

Double-Red Avatar von backröding
    Manon IST besonders..
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen

Warte mal ab mein Freund, DIR kürze ich auch das Lederband Deiner Platin GO ...

Können und Leidenschaft in Kombination sehe ich bei Manon aber auch !
    Beste Grüße, Thilo

Daytona Avatar von markus247
    Thilo, du glänzt dann lieber wieder bei den DoT
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    So sehr ich Manon und ihre Arbeit hier schätze - ich würde abwägen, ob die Uhr zu 100% ein Keeper ist oder nicht.
    Bei einem Verkauf wird einem eine Revi bei Rolex entsprechend honoriert, bei einem/r freien Uhrmacher(in) eher nicht.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Die Uhr einfach hier über den Sc Verkaufen dann hat es sicher keine Negativen Auswirkungen
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    So sehr ich Manon und ihre Arbeit hier schätze - ich würde abwägen, ob die Uhr zu 100% ein Keeper ist oder nicht.
    Bei einem Verkauf wird einem eine Revi bei Rolex entsprechend honoriert, bei einem/r freien Uhrmacher(in) eher nicht.
    100% auf den Kopf.
    Genau so sehe ich das auch.

Man stelle sich selbst einfach mal vor......

-Man möchte eine Daytona kaufen.
    -Man bekommt eine angeboten.
    -Der Zustand ist zwar sehr sehr gut incl Full Set usw aber sie wurde halt mal aufgearbeitet.
    -Nun fragt man von wem und wo das gemacht wurde und hofft natürlich auf folgende Antwort. "Köln natürlich , und ja,Papiere davon liegen hier".
    -dann kommt aber folgende Antwort......
    -Die Uhr wurde von Karl Heinz poliert. Der ist hier bei uns im Forum sehr bekannt und macht super Arbeit............

Und genau an dieser Stelle haben dann evt der Käufer so wie Verkäufer ein "Problem"

Die Arbeiten die man von ihr sieht sind allerdings über jeden Zweifel erhaben ,das muss ich definitiv auch so sagen!!
    Also was das betrifft, Empfehlung

Ändert aber nichts an der oben erwähnten Sache im Falle eines Wiederverkaufs.
    Mfg
    Geändert von Gooni11 (05.12.2015 um 14:07 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Gooni11 Beitrag anzeigen
    -Die Uhr wurde von Karl Heinz poliert. Der ist hier bei uns im Forum sehr bekannt und macht super Arbeit............
    Ich sehe das 100% so wie ihr beiden, wobei ich es eher auf die Revision beziehen würde, hier weis man bei einem freien Uhrmacher halt nicht was er wirklich gemacht hat. Ich bin mir auch sicher das man sich bei Manon da keine Gedanken machen muss, aber was hilft einem das, wen der Käufer das anderes sieht.

Aufbereitung dagegen ist ja überhaupt kein Problem, da sieht man ja das Ergebnis und das war bei den gezeigten Bildern hier im Forum immer hervorragend bei Manon.

Glaube da wird der eine oder andere Rolex-Konti deutlich schlechtere Arbeit abliefern.

Ein Rolex -Konzi bestimmt.
    gruß lachender