Ich habe jetzt meine 15202 seit 6 Tagen am Arm und bin echt happy. Nur schlabbert sie etwas rum, daher brauche ich noch ein 1,5er Bandglied.
Also meinen freundlichen Konzi angerufen: 15202, brauche das Bandglied, was kostet es und wann wäre es da?
Erster Rückruf meines Konzis: Er braucht die Individualnummer, sonst bekommt er von AP keine Auskunft. Recht schnell waren wir uns einig, dass die Armbänder ja wohl alle individuell und per Hand gefertigt werden und daher eine Auskunft nur mit Individualnummer möglich ist.
Nächster Rückruf Konzi: Sitzen Sie? Kostet 400 Euro - also das eine Bandglied. Ok, auch hier philosophierten wir, dass die Bandglieder ja aus den Rümpfen untergegangener Kanonenboote in Südamerika gemacht und von Jungfrauen bei Vollmond bearbeitet werden. Sei es drum, bitte bestellen und mir Bescheid geben, wann ich denn endlich über ein passendes Armband verfüge.
Dritter Rückruf: Äh ja, das dauert so etwa sechs Wochen mit der Lieferung. Gut, mehr kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten. Da uns beiden klar war, dass man wahrscheinlich erst wieder eine Tauchercrew nach Südamerika zwecks Materialsuche schicken muß und derzeit wohl auch die bearbeitenden Jungfrauen endlich sind habe ich dann seufzend die Bestellung getätigt.
Toll Service von AP, das wollte ich hier einfach nicht unkommentiert lassen.
Ergebnis 1 bis 20 von 163
Baum-Darstellung
-
19.11.2015, 12:28 #1
AP Service - erster Konatkt...
Beste Grüße, Thilo