Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Orange Hand Avatar von orange
    Hallo Aldy, Willkommen im Forum. Falls Dich nicht entscheiden kannst.....

Gruß Florian

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Grüssditsch Kollega , die hier dürfte wohl noch seltener sein .[IMG][/IMG]

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

Submariner
    Dominik, Zitat etwa so: ich nehm die ohne Edelmetall, also die Box?

Nein nein, Werner hat schon Recht, die YM ist eine absolut wertige Uhr, eine Schmuckuhr, vielleicht ein Geheimtip?

Nun ja, ist Geschmackssache. Auf jeden Fall eine Klasse Uhr, einzigartig und mit nichts zu vergleichen (aus dem aktuellen Rolex Angebot).
    Beste Grüße
    Claus

Flauschi Avatar von spacedweller
    beide schöne Uhren, wobei ich mit der SD als Alltagsuhr sehr
    zufrieden bin....

Day-Date
    Hallo,

das ist mal eiN thread ganz nach meinem geschmack. .

Jetzt geht es los: Anschnallen und das Rauchen einstellen, ich hebe ab.

Also: Die Yachtmaster finde ich persönlich vom Design her überhaupt nicht schön.

Sie ist und bleibt imho eine Uhr die man weder zu den Schmuckuhren, noch zu den Sportys zählen kann. SYlistisch somit zwischen allen Stühlen einzuordnen.
    Eine Uhr für jemanden der sich partout nicht entscheiden kann, ob er im konkreten Fall eine Schmuckuhr oder eine Sportuhr kaufen soll.

Habe sie schon in Natura und oft genug auch schon auf Bildern gesehen, Entschuldigung aber dieses "Ding" lässt mich einfach eiskalt. Die wirkt auf mich als wenn sie aus einem Modellbaukasten käme, ein wilder Stilmix, der völlig unausgegoren und zusammengepfuscht aussieht.

Dieses Teil in die Wahl ziehen ? Never ever ! Das ist eine Retortenuhr, die in dem Portfolio der grossen Rolexklassiker (DD,DJ,Sub und Co.) eher wie ein Exot oder Fremdkörper wirkt.

Da würde ich bei der angebotenen Wahl (SD oder YM) eher zur SD greifen, aber wie ich mich kenne, würde mir dann eine hübsche DJ dazwischenkommen.

.

Meiner Meinung sollte man sich hier eher klar positionieren: Entweder klassische Rolexschmuckuhr oder klassische Rolexsportuhr und nicht diesen Bastard nehmen.

In diesem Sinne ist Alexis mein bruder im geiste. Auch wenn er es etwas drastischer ausdrückt.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrefreunde

Walti (Der YM niemals mögen wird)

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    um hier jetzt auch mal eine parole dagegenzusetzen:

yachtmaster ist eine tolle uhr! da gibts nix zu diskutieren! ich kann echt nicht verstehen, warum sie so polarisiert, wenn ich die kohle hätte, sie wäre wieder in meiner sammlung.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Gesperrter User
    leg mal eine ym mit dem preissticker von knapp 6 riesen in eine schmuckuhrenauslage bei wulllewullle...........welch ein gekrisch von wegen falsche preisauszeichnung....viel zu teuer..kann nätt sein......

btw...willkommen aldi................

Datejust
    Themenstarter
    Vielen Dank Freunde, ihr seid sehr nett und habt mir echt viel Information gegeben. Vieleicht werde ich doch für SD entscheiden.
    Vielen Vielen Dank !!!!
    Best Regards

Aldy

ehemaliges mitglied
    Gast
    NEIIIIIIIIIN, bloß nicht, nimm eine YM !!!!!!!

Original von walti

Jetzt geht es los: Anschnallen und das Rauchen einstellen, ich hebe ab.

auch wenns schwer fällt habs gemacht

Also: Die Yachtmaster finde ich persönlich vom Design her überhaupt nicht schön.

bingo, amen! kurz, knapp, präzise!

Sie ist und bleibt imho eine Uhr die man weder zu den Schmuckuhren, noch zu den Sportys zählen kann. SYlistisch somit zwischen allen Stühlen einzuordnen.
    Eine Uhr für jemanden der sich partout nicht entscheiden kann, ob er im konkreten Fall eine Schmuckuhr oder eine Sportuhr kaufen soll.

Habe sie schon in Natura und oft genug auch schon auf Bildern gesehen, Entschuldigung aber dieses "Ding" lässt mich einfach eiskalt. Die wirkt auf mich als wenn sie aus einem Modellbaukasten käme, ein wilder Stilmix, der völlig unausgegoren und zusammengepfuscht aussieht.

Dieses Teil in die Wahl ziehen ? Never ever ! Das ist eine Retortenuhr, die in dem Portfolio der grossen Rolexklassiker (DD,DJ,Sub und Co. GMT ) eher wie ein Exot oder Fremdkörper wirkt.

das mit der DJ hab ich mal aus alterskulanz dir gegebnüber unkommentiert gelassen

Ich als Frau hätte schon gerne ein YM....bei der würde ich sogar bicolor akzeptieren......

Als Uhr für Männer finde ich sie auch grenzwertig, so 'ne Art Birkenstocklatsche mit Absatz - ergo: nix halbes, nix ganzes!

Day-Date
    Original von novizin anna
    Ich als Frau hätte schon gerne ein YM....bei der würde ich sogar bicolor akzeptieren......

Als Uhr für Männer finde ich sie auch grenzwertig, so 'ne Art Birkenstocklatsche mit Absatz - ergo: nix halbes, nix ganzes!
    Hallo,

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Gesperrter User
    Für die YM bin ich einfach noch nicht reif genug, werd's vielleicht auch nie werden. Aber wer weiß schon, welche Dummheiten man in 20 Jahren macht.....vielleicht,vielleicht nicht, vielleicht....

Aber die SD kann ich heute tragen und in 20 Jahren hundertprozentig auch noch.

Also auf jeden Fall mit der SD beginnen - und wenn man reif für 'ne Yacht ist dann in Gottesnamen.......

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Zuerst die SD und dann die YM dazukaufen
    Sozusagen SD für "jeden Tag" und die YM nur "bei schönem Wetter"
    ok , noch mal auf deutsch : Die SD für den harten Seealltag und dann Abends auf der Yacht beim Dinner die YM !
    Ich denke jetzt dürften wohl alle Klarrheiten beseitigt sein

Gruß Olli , der eine YM besitzt aber leider keine Yacht
    Gerald Grosz for President

Gesperrter User
    walti

´´das ist mal eiN thread ganz nach meinem geschmack. .

Jetzt geht es los: Anschnallen und das Rauchen einstellen, ich hebe ab.´´

geilster spruch!

Gesperrter User

Gesperrter User
    also da die mods ja hier so nett sind!yachtmaster ist geil!

Gesperrter User
    Original von novizin anna

wie geil.................birkenstock-master.............

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von alexis
    also da die mods ja hier so nett sind!yachtmaster ist geil!
    Sind ahlt Deine Freunde, Alexis ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Orange Hand Avatar von orange
    Also ich gehörte lange Zeit zu den "Pauschalisten", die der YM aber auch gar nichts abgewinnen konnten. In Bensheim hatte ich dann zwei in der Hand bzw. am Arm ( SS und Bi ) und plötzlich sah das schon anders aus. Würde sie mir zwar immernoch nicht kaufen, aber als hässliche Zwiebel würde ich sie auch nicht mehr bezeichnen. Hat schon einen gewissen Charme....
    Gruß Florian