Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date
    Hallo besteht die Möglichkeit, dass nach der Basel World ein überarbeiter Hulk (mit dem neuen, flacheren Gehäuse usw.) kommt?

Ich erhielt nämlich heute ein Anruf von meinem Konzi, dass er nun nach langer Wartezeit endlich eine Hulk für mich hätte. Ist bis Samstag reserviert. Nun weis ich auch nicht was ich machen soll. Sie gefällt mir schon sehr gut. Ich würde mich aber extrem ärgern, wenn ein überarbeites grünes Submariner Modell kommen würde. Was meint ihr?

Explorer Avatar von derklink
    Themenstarter
    Zitat Zitat von R300 Beitrag anzeigen
    Hallo besteht die Möglichkeit, dass nach der Basel World ein überarbeiter Hulk (mit dem neuen, flacheren Gehäuse usw.) kommt?

Ich erhielt nämlich heute ein Anruf von meinem Konzi, dass er nun nach langer Wartezeit endlich eine Hulk für mich hätte. Ist bis Samstag reserviert. Nun weis ich auch nicht was ich machen soll. Sie gefällt mir schon sehr gut. Ich würde mich aber extrem ärgern, wenn ein überarbeites grünes Submariner Modell kommen würde. Was meint ihr?
    Wuerde die Uhr auch auf jeden Fall nehmen und evtl. verklebt lassen (wenn moeglich), wenn du noch Basel abwarten willst. Selbst wenn Basel eine neue Sub braechte, denke ich nicht, dass die Hulk genauso wie sie jetzt ist, kaeme, also gruen/gruen. Wenn dann evtl. in veraenderter Form (wie hier schon von jmd erwaehnt), mit schwarzem Blatt, als Neu-interpretation des Kermit. Ich glaube aber, dass sich nichts aendern wird bzgl. der Hulk, ausser vielleicht eine PE. Sie ist eine der gefragtesten Uhren derzeit und Rolex waere bescheuert, sie einzustellen. Kuenstliche Verknappung, um sie exklusiver zu machen und vielleicht Kaeufer dazu zu bringen, mehr Edelmetall zu kaufen? Gut vorstellbar. Ich denke eher, Rolex wird eine Hommage an die red Sub bringen, vielleicht mit neuem Werk. In ein paar Wochen sind wir alle schlauer
    Viele Grüße, Marc