Kurzes update, da ich mir gerade einen Nerv im Nacken geklemmt habe (oder weiss der Geier) und mich gleich ne Runde lang mache. Irgendwie passt es zu meiner selbsverursachten, langen Hulk (Leidens-)Geschichte, die nun hoffentlich ein gutes Ende nimmt:
Ich bin weich geworden und habe beim Grauen zugeschlagen. Full Set aus April 2016 mit Garantie, den Bildern nach wie neu, mit Treuhandservice und 30 Tagen Rueckgaberecht.
Hatte alle Konzis im gesamten Bundesstaat abtelefoniert. 3 schwarze Sub Dates und 2 No Dates da, sonst nix. Ueberall geschlossene(!) Wartelisten fuer den Hulk, es ist nicht mehr feierlich. Man wird auch immer als erstes gefragt, wo man wohnt, was einen wahrscheinlich bereits ans Ende etwaiger Listen katapultiert, da man nicht von "vor Ort" ist - Stichwort: lokale Kundenbindung (verstehe ich auch). Geilster Kommentar war: "When you go to the Wynn in Las Vegas and spend $150k, they'll give you a Hulk for free!" Auf die Aussage meines Konzies um die Ecke ("wir erwarten eine Lieferung bis Ende Maerz und haben die Hulk bestellt. Wenn eine verfuegbar ist, melden wir uns", wollte ich mich angesichts moeglicher PE oder gar Einstellung nach Basel nicht verlassen. Falls doch ein Wunder geschieht, kann ich die vom Grauen immer noch zurueckgeben. Was kostet der Spass? Umgerechnet 8,4k Euro, also so ziemlich Listenpreis in D. Fuer hiesige Verhaeltnisse habe ich etwa $400 drauf gezahlt.
Irgendwie fuehle ich mich als Opfer meiner selbst/meiner Ungeduld.
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Thema: Der Hulk muss her!
Baum-Darstellung
-
28.02.2018, 22:22 #11Viele Grüße, Marc