Keks, alles, alles Gute auch von mir.
Man sagt ja, daß Schlafwandler einen Schutzengel haben, das ist aber wohl nur ein Mythos. Mein Bruder und ich sind auch betroffen, er mehr als ich. Während es bei mir im schlimmsten Fall nur zu Peinlichkeiten geführt hat (bin mal splitterfasernackt durch ein Hotel geirrt), hat er sich schon ernsthaft verletzt (allerdings nichts im Vergleich zu Deinen Brüchen). Es ist aber wohl auch kein Kraut gegen Schlafwandelei gewachsen, außer (wie scherzhaft schon angemerkt wurde) sich anzuschnallen oder besonders gut beaufsichtigen zu lassen.
Zu Deiner medizinischen Frage: Die Unfallklinik in Murnau ist hier in Bayern führend in Sachen Wirbelsäulenverletzungen und -therapie. Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie sich das vergleicht mit den anderen genannten Instituten. Ein Freund von mir war dort für einige Jahre als Radiologe tätig. Wenn Du willst, stelle ich gerne einen Kontakt zu ihm her oder befrage ihn nach Spezialisten für Deine Verletzungen. Laß mich wissen, was ich tun kann.
Nochmals alles Gute und hoffentlich baldige vollständige Genesung!
				Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: AnAlle!!!!
Hybrid-Darstellung
- 
	22.06.2005, 00:55 #1Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Lesezeichen