lw2 gebrochen. das gebrochene stück ragte bis zu 80% in den kanal.Original von Keks
hallo zusammen,
erstmal vielen dank für die genesungswünsche.
leider ging die sache nit ganz so glimpflich aus.
3 bänder an den halswirbeln gerissen und die dornfortsätze ganz bzw. angebrochen. (ist wohl passiert als ich mit dem kinn aufs sternum schlug)
wurde nicht operiert!
lw2 gebrochen. das gebrochen stück ragte bis zu 80 in den kanal. (gott sei dank laufen da wohl keine nerven mehr)
das ganze wurde letzte mittwoch operiert. (übrigens klasse gemacht !!!!)
keine neurologischen ausfälle.
bin seit letzten donnerstag wieder auf den beinen und trainiere eifrig aber aber nicht besessen.
bin heute schon ca. 4 km gegangen und 6 stock hoch und runter. alles langsam und mit bedacht versteht sich.
jetzt die frage nach einer reha.
was bietet sich an, bzw ist sinnvoll?
liebe grüsse keks
(sorry, kann nit so lang konzentriert und ohne aua sitzen. da unterlaufen fehler)
Ergebnis 61 bis 80 von 84
Thema: AnAlle!!!!
-
21.06.2005, 23:40 #61
thanx
hallo zusammen,
3 bänder an den halswirbeln gerissen und die dornfortsätze ganz bzw. angebrochen. (ist wohl passiert als ich mit dem kinn aufs sternum schlug)
wurde nicht operiert!
lw2 gebrochen. das gebrochen stück ragte bis zu 80 in den kanal. (gott sei dank laufen da wohl keine nerven mehr)
bin seit letzten donnerstag wieder auf den beinen und trainiere eifrig aber aber nicht besessen.
bin heute schon ca. 4 km gegangen und 6 stock hoch und runter. alles langsam und mit bedacht versteht sich.
liebe grüsse keks"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."
-
21.06.2005, 23:50 #62
RE: thanx
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."
-
22.06.2005, 00:11 #63
oh mann, keks, alles gute auch von mir. werd bald wieder gesund...
ich drück die daumen.....
Gruß Florian
-
22.06.2005, 00:17 #64
Gute Besserung, mein Junge, UND - nachts anschnallen!
Spass muss sein
Vorsichtig trainieren, ansonsten schon dich!
Gruss, B.
-
22.06.2005, 00:24 #65
Holla die Waldfee, gerade erst gelesen...
Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche !
Werd schnell wieder ganz gesund !!!Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
22.06.2005, 00:27 #66
Beste Genesungswünsche....
gruß stefan.
ultimate success today.
-
22.06.2005, 00:55 #67
Keks, alles, alles Gute auch von mir.
Man sagt ja, daß Schlafwandler einen Schutzengel haben, das ist aber wohl nur ein Mythos. Mein Bruder und ich sind auch betroffen, er mehr als ich. Während es bei mir im schlimmsten Fall nur zu Peinlichkeiten geführt hat (bin mal splitterfasernackt durch ein Hotel geirrt), hat er sich schon ernsthaft verletzt (allerdings nichts im Vergleich zu Deinen Brüchen). Es ist aber wohl auch kein Kraut gegen Schlafwandelei gewachsen, außer (wie scherzhaft schon angemerkt wurde) sich anzuschnallen oder besonders gut beaufsichtigen zu lassen.
Zu Deiner medizinischen Frage: Die Unfallklinik in Murnau ist hier in Bayern führend in Sachen Wirbelsäulenverletzungen und -therapie. Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie sich das vergleicht mit den anderen genannten Instituten. Ein Freund von mir war dort für einige Jahre als Radiologe tätig. Wenn Du willst, stelle ich gerne einen Kontakt zu ihm her oder befrage ihn nach Spezialisten für Deine Verletzungen. Laß mich wissen, was ich tun kann.
Nochmals alles Gute und hoffentlich baldige vollständige Genesung!Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
22.06.2005, 01:17 #68
Gute Besserung Keks
22.06.2005, 05:14 #69
Mei, da fällt mir echt nix mehr ein........Gute Besserung!
"Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."
Gruß Mick
-
22.06.2005, 07:04 #70
Murnau kann ich auch empfehlen!
Gruß MichaelGruß Michael
-
22.06.2005, 08:22 #71
Andreas, gute Besserung - ich hoffe Du bist bald wieder fit
LG,
Nina
-
22.06.2005, 09:25 #72
RE: AnAlle!!!!
da läuft's einem beim Lesen ja kalt den Rücken runter...
Ich wünsche Dir eine baldige und vor allem vollständige Genesung - hoffentlich bleibt nichts zurück!Viele Grüße an alle Uhrenliebhaber,
Udo
-
22.06.2005, 10:01 #73
Hallo Andreas,
erstmal gute Besserung und seh zu das Du bald wieder komplett fit bist
Haste diesmal aber echt viele Schutzengel gehabt, aber die hast Du ja eh immer um Dich, wenn ich mal z.B. an das Fensterputzen denke...
Daumen hoch, wird alles wieder
Holger
-
22.06.2005, 11:36 #74
...auch von mir: Gute Besserung!!!Leben und leben lassen!!!
-
22.06.2005, 12:26 #75
Ach Du große Schei...e.
Wünsch Dir gute Besserung.Männer beneiden andere Männer um Ihre Frauen, bis Sie diese haben...
-
22.06.2005, 16:46 #76
Habs auch gerade erst gelesen . wenn ich mir vorstelle 6METER !!!!!
ach du riesengroße SCHEI.......!!!!!! natürlich auch von mir schnellste (und vollständige) Genesung !!!!!
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
22.06.2005, 21:50 #77RoccoGast
RE: thanx
Original von Keks
hallo zusammen,
wurde nicht operiert!
liebe grüsse keks
-
22.06.2005, 22:00 #78
Keks, wie Geralso schon sagt, bau Dich damit aus, dass nicht noch viel mehr passiert ist (auch wenns schon viel zu viel ist). GUTE BESSERUNG und schon Dich, damit nicht noch was nachkommt.
Und zum Thema Schlafwandeln - hab ich immer hehört und nie geglaubt, dass es so was gibt. Dinge gibt es ... mann mann mann.
Also Kopf hoch und lass Dich von hübschen Krankenschwestern gesund pflegen
-
22.06.2005, 23:27 #79
*ganzstillvorstaunenbin*
..und wünsche natürlich gute Besserung und drücke die Daumen, dass alles optimal verheilt!
Sachen gibt es.....
-
27.06.2005, 18:39 #80
Erst jetzt gelesen...
Hammerhart! Ich wünsche Dir auch alles Gute! Lass den Kopf nich hängen
Liebe Grüße,
EikoViele Grüße,
Eiko.
Lesezeichen