Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Gooni11
    Hallo
    Also bis grad hatte ich auch überlegt mir das Pro ins Haus zu holen.
    Nachdem ich seit letzter Woche das iPhone 6s in Betrieb hab und die 3D Touch Funktion echt super finde (grad zum schreiben oder zeichnen) würd ich das pro aber nur nehmen wenn es dieses Display hat.

Nun les ich grad, nö. Hat es nicht

Ich hab nicht einmal nachgesehen ob es so ist denn das war für mich eigentlich selbstverständlich. Ich ging auch selbstverständlich davon aus das das nächste iPad solch ein Display hat.

Also was man sich dabei wieder gedacht hat!?

Nö.....somit hab ich grad 870 Euro gespart.
    Danke

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Gooni11 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also bis grad hatte ich auch überlegt mir das Pro ins Haus zu holen.
    Nachdem ich seit letzter Woche das iPhone 6s in Betrieb hab und die 3D Touch Funktion echt super finde (grad zum schreiben oder zeichnen) würd ich das pro aber nur nehmen wenn es dieses Display hat.
    Ähm, ich habe das 6s+ und mir erschließt sich bis heute kein Vorteil von 3D Touch! Ja, ist nett, wenige Spielereien, aber echten Nutzen gibt es nicht ...

Das iPad Pro hat ein komplett für den Pencil neu entwickeltes Display. Und der Pencil ist einfach genial. Du solltest Dir mal Videos dazu anschauen, entweder direkt auf der Apple Seite oder bei youtube. Ich habe schon mit diversen Wacom Brettern gearbeitet und das Pro mit Pencil schlägt sie eindeutig. Wenn man auf einem Computer schreiben oder zeichnen will, gibt es definitiv keine bessere Kombination derzeit.

Immerhin haben selbst Studios wie Pixar (allein 70 Stück) auf das Pro gewechselt.

3D Touch würde hier rein gar nichts bringen.

Gruß,
    Sascha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ...
    Das iPad Pro hat ein komplett für den Pencil neu entwickeltes Display. Und der Pencil ist einfach genial. Du solltest Dir mal Videos dazu anschauen, entweder direkt auf der Apple Seite oder bei youtube. Ich habe schon mit diversen Wacom Brettern gearbeitet und das Pro mit Pencil schlägt sie eindeutig. Wenn man auf einem Computer schreiben oder zeichnen will, gibt es definitiv keine bessere Kombination derzeit. ...

Gruß,
    Sascha
    Zusammengelesen/-gesehen oder eigene selbst gemachte Erfahrungen mit Display und Pen?