Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Day-Date Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.303
    Wie sieht denn der Schlüssel aus?
    Grüße Sebastian

  2. #42
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Dieses Chrom Ding?

    Wir hatten Anfang der 2000er mal einen CL500, der hatte schon Keyless Go.... da war der Schlüssel im EC Karten Format.... konnte man in die Brieftasche tun und auch da lassen.... perfekt!

    Warum jetzt diese unformigen, glänzenden Dinger?
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  3. #43
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Den Schlüssel den du meinst kenne ich nicht, aber zumindestens optisch gefällt mir der aktuelle.
    Außerdem haben und allen ja auch nicht alles Keyless Go


    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn der Schlüssel aus?
    IMG_4507.jpg
    Geändert von Nixus77 (11.11.2015 um 15:11 Uhr)
    Gruß Toan

  4. #44
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Außerdem haben und allen ja auch nicht alles Keyless Go
    IMG_4507.jpg
    Schon klar, aber Du kannst bei MB auch für 100k oder mehr einen Wagen kaufen, der Keyless Go hat, und der Schlüssel sieht trotzdem so aus....
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  5. #45
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Stimmt einen kleinen extra Keyless Go Chip fände ich schon schön.

    BTT:
    Das aktuelle C Klasse Coupe finde ich absolut gelungen, aber wieso kann man das hintere Fenster nicht herunterfahren? Da erschließt sich der Sinn bei mir nicht.
    Ansonsten ein Top Auto, auch wenn man bei passender Motorisierung/ Austattung nahe an eine S Klasse kommt.
    Gruß Toan

  6. #46
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.669
    Ich denke das liegt an der B-Säule. Die ist ja beim 209 z. Bsp. nicht vorhanden. Offen dürfte das beim 205er ziemlich **** aussehen.
    LG
    Günni

  7. #47
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Die hätten die auch gleich weglassen können
    Gruß Toan

  8. #48
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.947
    Es gibt ja das E Coupé und da gibt es dann keine B Säule mehr und das hintere Fenster geht auf oder gleich das S Coupé bestellen
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.669
    Mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann
    LG
    Günni

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Die hätten die auch gleich weglassen können
    Da lob ich mir doch meinen CLS.

    Ist ein Coupe, hat vier Türen, B-Säule und vier rahmenlose Fenster die auch noch aufgehen
    LG
    Günni

  11. #51
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Es gibt ja das E Coupé und da gibt es dann keine B Säule mehr und das hintere Fenster geht auf
    Aber da gibt es keinen 63er AMG
    Gruß Toan

  12. #52
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.978
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Noch nicht....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #53
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.287
    Beim nächsten Modell? Der aktuelle ist ja schon ziemlich am Ende seiner Bauzeit angelangt
    Gruß Toan

  14. #54
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.978
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Ja, könnte mir vorstellen, dass es beim Nächsten sowas geben wird.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  15. #55
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.552
    Feines Ding

    Schöner Bericht, Percy
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  16. #56
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir doch meinen CLS.

    Ist ein Coupe, hat vier Türen, B-Säule und vier rahmenlose Fenster die auch noch aufgehen
    Wie oft hast Du die Fenster hinten auf? Ich hatte mal nen CLS Grand Edition. Schönes Auto. Keine Frage. Aber die hinteren Fenster waren glaub ich nie offen.
    Grüße,
    Sebastian

  17. #57
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.669
    Bei mir auch nicht, sitz ja vorne
    LG
    Günni

  18. #58
    Submariner Avatar von andreas40
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    428
    Percy: Wie ist denn der Unterschied zwischen dem C63 Coupé und dem AMG GT?

    Das C63 S Coupé kommt bei mir im Konfigurator mit Carbon-Bremsen auf 110k€, der AMG GT S kommt mit ähnlicher Ausstattung auf ca. 160k€. Die Leasingraten beim GT sind dann aber nochmals weiter weg, als es der Listenpreis vermuten lässt. Insofern ist das C63 Coupé preislich nicht ganz uninteressant.
    Zum Vergleich: Beim 911 Turbo (520PS) käme ich auf 170k€ und beim neuen R8 V10 auf 180k€ - beide aber mit Stahlbremse.

    Hat evtl auch nich jemand Infos zu dem normalen Sperrdiff im C63 im Vergleich zu dem elektronischen Sperrdiff in den S-Modellen? Der Händler selbst war da völlig ahnungslos...

  19. #59
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.978
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Den GT kenn' ich bisher leider nur aus Beifahrersicht auf der Rennstrecke. Selbst gefahren bin ich den noch nicht.

    Vor Ort waren diesmal einzig C 63 S Modelle, keine "normalen" C 63. Wenn ich aber das hier lese

    Größter Vorteil des elektronischen Hinterachs- Sperrdifferenzials ist die nochmals feinfühligere und schnellere Regelung: Somit wird der Grenzbereich weiter nach oben verschoben und die Fahrbarkeit am Limit nochmals verbessert.
    glaube ich auch nicht, dass ich soweit in den Grenzbereich vorgedrungen wäre, um da Unterschiede feststellen zu können...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  20. #60
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.947
    Ich bin in Estoril den GTS und den C 63s im direkten Vergleich gefahren. Mein Fazit auf der Rennstrecke liegen Welten zwischen den Fahrzeugen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 09:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 09:41
  3. Das neue Mercedes S-Klasse Coupé ist da!
    Von PCS im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 13:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •