Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Im Internet gibt es typischerweise nichts kostenlos

entweder man zahlt für das Produkt, oder man wird zum Produkt...es ist wenig verwunderlich, dass professionelle Anbieter den dritten Weg zu machen, beschleunigt durch die Entscheidung von Apple Adblocker auf Systemebene bei IOS 9 zuzulassen.
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    oder man wird zum Produkt.
    Genau und nur so. Diese unsägliche Werbung ist einfach Mist. Sollen die Betreiber für Leistung Geld nehmen und wenn kein Geld, keine Leistung. Wo ist denn das Problem?

Diese Werbung, besondere die Popups, die Bild jetzt auch einführt, verleiten mich dazu, diese Seiten nicht mehr zu besuchen. DAS ist alleine der Grund, einen Ablocker zu benutzen. Weil ich nicht dauernd Fenster wegklicken will. Die Werbung am Rand stört zwar auch, aber deutlich weniger. Diese würde ich hinnehmen. Aber auch hier gilt: Wieso so was halbherziges? Ganz oder gar nicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Genau und nur so. Diese unsägliche Werbung ist einfach Mist. Sollen die Betreiber für Leistung Geld nehmen und wenn kein Geld, keine Leistung. Wo ist denn das Problem?
    Wo ist das Problem, die "nervigen" Seiten einfach nicht mehr zu besuchen?

Aber mit technischen Tricks, einseitig die Nutzungsbedingungen zu unterlaufen, finde ich nicht fair.
    Gruß Hans

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen